RE: Filmbestellung

#31 von ChrisA , 04.02.2006 14:38

Hey Michael,

habe gerade meine Filme erhalten. Vielen Dank! Klasse Organisation!
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Filmbestellung

#32 von Polylux , 04.02.2006 16:58

Hallo Mike,
meine Filme sind heute gut angekommen. Vielen Dank für die Abwicklung!
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Filmbestellung

#33 von Goodspeed , 05.02.2006 02:51

Hab heute ein Päckchen aus Idar-Oberstein bekommen. Waren aber (Gott sei Dank) keine Edelsteine drin, sondern die bestellten Filme. Danke, Mike! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Bin ganz gespannt auf meine ersten richtigen s/w-Versuche.

Ein fader Beigeschmack war aber doch dabei: Sind das wirklich die letzten Filme, die man von AGFA bekommen kann? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es diese Firma plötzlich nicht mehr geben soll. Hätte ich doch nicht so viel mit Fuji fotografieren sollen? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Filmbestellung

#34 von AxelF , 06.02.2006 10:34

Das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank noch mal!

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Filmbestellung

#35 von Nafets ( gelöscht ) , 06.02.2006 12:22

Hallo Mike,
habe heute auch mein Paket bekommen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Herzlichen Dank nochmal an Dich! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Nafets

RE: Filmbestellung

#36 von Dennis , 06.02.2006 12:44

Bei mir ist auch alles angekommen, vielen Dank nochmal!



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Filmbestellung

#37 von optical , 06.02.2006 15:20

Filme sind heute angekommen, dafür danke.

Marc



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Filmbestellung

#38 von Snooper ( gelöscht ) , 06.02.2006 15:27

Super, die Filme sind da!
Dankeschön!
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

MfG,
Dan



Snooper

RE: Filmbestellung

#39 von minoltapit , 06.02.2006 16:06

Hallo Mike,

vielen Dank, die Filme sind heute angekommen, wir telefonieren nächste Woche
mal, diese Woche bin ich die meiste Zeit in der Firma

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Filmbestellung

#40 von Schmetterling im Eis , 06.02.2006 18:19

Hi, auch bei mir sind die Filme wohl am Samstag angekommen, jedoch war ich seitdem nicht mehr in Mannheim, ich nehme aber an alles ist ok /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Filmbestellung

#41 von BerndFranzen , 07.02.2006 08:16

... 27, 28, 29, 30.
Alle Filme erhalten.
Vielen Dank für Organisieren, Kaufen, Warten, Verpacken, zur Post bringen und alles hier nicht aufgeführte.

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Filmbestellung

#42 von ggeib , 07.02.2006 19:15

So. hier ist endlich das Bild aus Michael's Wohnzimmer.

Wohnen war zwar nicht mehr möglich, diente aber einem guten Zweck. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Vielen Dank an Michael, der die Last auf sich nahm, die vielen Forumsmitglieder zu beliefern. War wirklich eine Großtat.

Gruß
Gunther


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f22t11771p145662n1.jpg 

ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Filmbestellung

#43 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 08.02.2006 11:29

Filme sind soeben eingetroffen.

Herzlichen Dank an Mike /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

L.G. Manfred



Manfred.K.

RE: Filmbestellung

#44 von Autolyse ( gelöscht ) , 10.02.2006 23:46

Ich habe heute auch 30 APX vom Postboten überreicht bekommen, und erst mal in den Tiefkühlschrank verfrachtet (noch hat es meine Mutter nicht bemerkt, das Donnerwetter steht noch aus /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ). Ich bedanke mich.



Autolyse

RE: Filmbestellung

#45 von charder ( gelöscht ) , 28.02.2006 12:30

@MikeB bzw. ggeib

hat es einen Grund, daß man das Foto von den Filmen nicht (mehr) sehen kann?

Grüße



charder

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz