RE: ps: Mittelformat-Legende: Vor 110 Jahren wurde Victor Hasselblad gebor

#1 von @News@photoscala@ , 12.03.2016 06:00

Vor 110 Jahren erblickte Victor Hasselblad im schwedischen Göteborg das Licht der Welt. Bekannt wurde er als Konstrukteur und Fabrikant der legendären Mittelformatformatkameras, die noch heute seinen Namen tragen. Victor Hasselblad war aber auch Fotograf und hat etwas unfreiwillig Schwedens ersten Satelliten produziert.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Mittelformat-Legende-Vor-110-Jahren-wurde-Victor-Hasselblad-geboren">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz