RE: Minolta 4-4.5/28-135mm und Gegenlichtblende?

#16 von archisch , 05.01.2006 11:51

Zitat von fwiesenberg
@Mark

ZITATBTW, wie viele von euch haben am 1.7/50 jemals die Gegenlichtblende ausgezogen



Seit ich ZUFÄLLIG entdeckt habe, daß mein AF50/1,7 eine eingebaute Streulichtblende HAT /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, benutze ich sie FAST IMMER! [/quote]
.. und bei der neueren Version kann man die Gegenlichtblende durch kurzen Dreh auch fixieren.



 
archisch
Beiträge: 349
Registriert am: 29.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz