RE: Danke...

#1 von JayBee , 03.01.2006 10:11

<----- hat ein neues Profil, wer es noch nicht gesehen haben sollte...

Danke, Kalle... War gestern am Rhein spazieren... Was meinst du, wie mich die Leute angesehen haben...

Danke, Peter... Endlich habe ich die Knipse, die ich schon lange haben wollte... Das Handtuch wäre aber nicht nötig gewesen,
da habe ich selbst genug von... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Danke...

#2 von Mark , 03.01.2006 11:01

Oh, ein Glück das wir jetzt alle informiert sind über die Entwicklung in deiner Fotovitrine. Ein Glück ich habe das nicht verpasst.

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Danke...

#3 von JayBee , 03.01.2006 11:23

Ich glaube, bei so zuverlässigen Handelspartnern, wie man sie hier im Forum findet (wobei es natürlich auch Ausnahmen geben mag), sollte man schon einmal "Danke" sagen, damit andere auch wissen, welche Verkäufer einen guten Ruf haben, oder?



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Danke...

#4 von Zirkon , 03.01.2006 11:26

Zitat von JayBee
Ich glaube, bei so zuverlässigen Handelspartnern, wie man sie hier im Forum findet (wobei es natürlich auch Ausnahmen geben mag), sollte man schon einmal "Danke" sagen, damit andere auch wissen, welche Verkäufer einen guten Ruf haben, oder?


Im Gegensatz zu Ebay traue ich mich hier immerhin Vorkasse zu leisten und wurde noch nie enttäuscht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Danke...

#5 von bigbird , 03.01.2006 13:31

Zitat von Zirkon
Im Gegensatz zu Ebay traue ich mich hier immerhin Vorkasse zu leisten und wurde noch nie enttäuscht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


... oder man bekommt die Sachen im voraus geliefert und das in einem Zustand, von dem man nicht zu träumen gewagt hätte! Danke, Ingo



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz