RE: Neue "Erdbeben" im Pazifik

#1 von u. kulick , 25.02.2016 07:28

Sharp wird vom Taiwanesen Foxconn übernommen: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unte...n-14089615.html

Foxconn hat eine Vorgeschichte im Foto-Business: Sharps Foxconn-Übernahmekandidaten-Vorläufer - die Marke Premier - konkurrierte einst mit Kodak und Minolta auf dem Gebiet der einst "stylischen" Disc-Cameras

Sharp war einmal großer Konkurrent von Sony in Sachen Consumer-Elektronik, wird im Artikel aber nur als wichtiger LCD-Hersteller und einst wichtige Fernseher-Fabrik genannt.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   

Problem mit dem PC
Eigene Fotos im Internet verkaufen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz