RE: Deutsches Handbuch für die Z6

#1 von hissel ( gelöscht ) , 15.12.2005 21:02

Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und seit heute Besitzer einer Z6. Ich habe die bei Ebay ersteigert, allerdings sind Handbuch und Sofware nur auf Englisch. Mit etwas Mühe kann ich das zwar lesen, aber für eine erste Orientierung wäre eine deutsche Beschreibung doch nicht schlecht. Gibt es die irgenwo als PDF zum download. Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich da dran komme?
Güße
hissel



hissel

RE: Deutsches Handbuch für die Z6

#2 von Dynax 79 , 15.12.2005 21:57

Hallo hissel, Willkommen im Forum! /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Als PDF-Download gibt es die Betriebsanleitung nicht in deutscher Ausgabe. Lediglich auf der Seite von KoMi-USA gibt es PDFs, aber die sind auch in Englisch. Frag doch mal bei KoMi direkt nach ob die dir nicht eine zusenden. Zur Not mußt du sie halt zahlen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Deutsches Handbuch für die Z6

#3 von hissel ( gelöscht ) , 19.12.2005 16:28

Hallo und vielen Dank für die Antwort.
ich habe die Z6 wieder zurück gegeben. Auf das Einstelllicht kann ich unter meinen Aufnahmebedingungen nicht verzichten.
Außerdem ärgert es mich, dass ich jetzt schon zwei Top Minolta-Blitze habe (4000 AF und 5400 HS) beide mit Einstellblitz, und keinen kann ich mit der Kamera benutzen. Mag ja sein, dass Abstriche in der Funktionalität unvermeidlich sind. Dass die Blitze schlicht garnicht tun, ist nicht zu verstehen. Was für eine grottenschlechte Modellpolitik. Statt Kundenbindung über das Zubehör - Kundenverärgerung.
Ich werde jetzt eben nach ungefähr 30 Jahren Minolta-Fotografie den Hersteller wechseln.
Und Tschüß
Trotzdem frohen Gruß in die Runde
hissel



hissel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz