RE: Dimage 7i, vertikaler Bildfehler

#1 von Stephan , 11.12.2005 09:54

Hallo,

ein Kollege hat eine Dimage 7 i und in jüngster Zeit einen Bildfehler, der nicht ständig ist und sich auch nicht reproduzieren bzw. herbeiführen lässt (Beispielbild ist in der Testkategorie).

Ein vertikaler, farbiger Streifen der teils in der Bildmitte, teils an den oberen Rändern sich befindet. Wäre es ein richtiges Bild (negativ/postiv) hätte ich einen Lichteinfall durch die Rückwand vermutet, aber der Effekt ist mir neu.

Habt Ihr ne Idee, wass das sein kann?

Vielen Dank und Gruß,
Stephan

Hier der Link zum bild:

Bildfehler 7i



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Dimage 7i, vertikaler Bildfehler

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.12.2005 10:36

Hi Stephan

Kann das so was sein? Hier...

Gruss
Peter




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz