RE: Interessante Website und Fotogalerie

#1 von quickmick59 ( gelöscht ) , 18.11.2005 19:44

ich weiss nicht, ob dieser Seite hier bekannt ist:

http://view.stern.de/

Falls ja, sorry. Ich finde aber, dass es sich um eine ausgesprochen anspruchsvolle Fotogalerie handelt.

Na ja, ich geh erst noch viel üben und dann vielleicht auch mal auf diese Seite /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



quickmick59

RE: Interessante Website und Fotogalerie

#2 von optical , 18.11.2005 20:54

Die zweite Printausgabe von "VIEW" hat mir gefallen. Schön auch, das bald User-Bilder veröffentlicht werden. Wenn man allerdings die Kommentare unter den Bildern liest, fühlt man sich wie im roten Ableger der Fotocommunity.. *würg* .. ähm "Unglaublich!", "Klasse!" -> nein, danke!



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Interessante Website und Fotogalerie

#3 von ingobohn , 18.11.2005 21:48

Die ersten beiden Ausgaben haben mir sehr gefallen. Es war höchste Zeit, daß mal wieder ein solches Magazin, teilweise auch mit guten Fotoreportagestrecken, an den Kiosk kommt. Ich habe mir das Schnupperabo (3 Ausgaben für 4,90 Euro) bestellt. Mal schauen, ob ich dabei bleibe.

Die Website mit der Galerie kannste allerdings getrost vergessen. Aber darauf kommt es mir auch nicht an. Mir "reicht" das Printmedium.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Interessante Website und Fotogalerie

#4 von 01af , 19.11.2005 02:17

Ich muß sagen, ich bin von VIEW enttäuscht. Die Fotos bleiben hinter meinen Erwartungen zurück, und die Textbeiträge sind beschissen. Aufgrund der Werbung hatte ich ein Magazin in der Tradition und der Machart von LIFE oder LOOK erwartet. Ich kenne (bisher) nur die zweite Ausgabe. Ich habe ein Abo erwogen, doch wenn die sich nicht steigern, werde ich es bleibenlassen.

-- Olaf



01af  
01af
Beiträge: 2.871
Registriert am: 05.03.2005


   

Ein Bild und seine Geschichte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz