RE: Urlaub in London

#16 von thomasb , 07.11.2005 10:27

Zitat von Tom.Thelis
Was muss unbedingt mit?


Hi!

Also ich würde insbesonders um diese Jahreszeit unbedingt einen Regenschutz empfehlen; auch für die Kamera...

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorquotern anschliessen: Ein WW und ein ein Tele (möglichst Lichtstark) um ggf. auch unbemerkt die schrägen Typen, die es dort massenweise gibt, ablichten zu können.

Am Samstag würde ich ausserdem noch die Portobello Road (Flohmarkt) empfehlen. Dort gibt's immer gute Motive.

Grüsse, Thomas



thomasb  
thomasb
Beiträge: 36
Registriert am: 26.08.2005


RE: Urlaub in London

#17 von rsorgner , 07.11.2005 10:32

Zitat von fwiesenberg
... Komisch - das waren bis jetzt meine typischen England-Reisezeiten... B) ...


@Frank

... fahr' doch mal im April oder Mai hin ... wie viel anders daß es dann ist, Du wirst staunen!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Urlaub in London

#18 von Schmetterling im Eis , 07.11.2005 13:36

ein Tipp von mir, fahr mal mit irgendeiner Tube, außer der "Central" ungefähr eine halbe Stunde nach außen, oder noch viel besser mit einem Bus irgendwo zu einem Ort, dessen Name niemand kennt und der in keinem Reiseführer steht!

Dort findest du das wahre London! Und du wirst feststellen, dass du dies beliebig oft machen kannst, du wirst nie das gleiche finden, denn du wirst Viertel finden, in denen Weiße die Minderheit sind und mal die mal jene Hautfarbe dominiert, ebenso mal die mal jene Sprache.

London ist nicht das, was die üblichen Touristen zu sehen bekommen...


meine Meinung

salu



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Urlaub in London

#19 von rsorgner , 07.11.2005 14:18

@Marian

... genau das wollte ich in meinem posting ausdrücken!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Urlaub in London

#20 von Tetrapak ( gelöscht ) , 07.11.2005 14:19

Zitat von Heringsfilet
Ich würd dir auf jeden fall Madame Tussauds empfehlen, dort darf man nämlich fotografieren und ich denke du bekommst da tolle Motive hin /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Jep! Da knnst du dich mit Gandhi oder Bush fotografieren lassen! Aber kauf auf keine Fall die Bilder,die die dortigen Fotografen machen, die sind überteuert und schlecht. Ich hate keine andere Wahl, da kein Blitz dabei, ist aber wirklich nicht zu empfehlen.



Tetrapak

RE: Urlaub in London

#21 von Seifenh?ndler , 07.11.2005 15:21

Also Madame Tussauds würd ich AUF KEINEN FALL MACHEN! Ich fands überteuert 18 Pfund! Für eine Person, laut, voll und hektisch.



 
Seifenh?ndler
Beiträge: 311
Registriert am: 18.09.2005


RE: Urlaub in London

#22 von rsorgner , 07.11.2005 15:26

Zitat von Seifenhändler
Also Madame Tussauds würd ich AUF KEINEN FALL MACHEN! Ich fands überteuert 18 Pfund! Für eine Person, laut, voll und hektisch.


... alle Preise in London sind extrem überteuert ... jetzt weiß ich, wie sich ungarische Urlauber, am Anfang der 90er in Österreich gefühlt haben müssen!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz