RE: Internetseite, Pixum, Kodak, oder was ist am beste

#1 von Knipserin ( gelöscht ) , 05.11.2005 09:16

Hallo zusammen,
was würdet ihr sagen, ist es tatsächlich am besten, sich eine eigene Internetseite zu gestalten um Photos ins Netz zu stellen oder kann mir jemand eine klasse und unkomplizierte Seite empfehlen auf der man seine Alben für jedermann einstellt? Kenne zum Beispiel "nur" ofoto.de, pixum.de, magix.de... und die finde ich alle nicht so pralle. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp - Danke auf jeden Fall im voraus /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Knipserin

RE: Internetseite, Pixum, Kodak, oder was ist am beste

#2 von erich_k , 05.11.2005 10:10

Du kannst beides machen und miteinander kombinieren.

Bilder- und Fotogalerien kannst du auch bei GMX oder anderen Anbietern für alle sichtbar einstellen!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Internetseite, Pixum, Kodak, oder was ist am beste

#3 von devil_206 ( gelöscht ) , 05.11.2005 10:58

Ich habe anfangs auch sog. "freespace" genutzt. (GMX,freenet,...). Aber irgendwann wollte ich die Galerie meinen Bedürfnissen und Vorstellungen anpassen und das geht halt am besten mit ner eigenen WEB-Site
Wenn du den richtigen Provider hast, ist der "Spass" auch nicht teuer! Ich bezahle z.Zt. 2 Euro im Monat und habe Platz genug und kann "meinen" Server so verwalten, wie ich will!
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Servus!
Klaus



devil_206

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz