RE: Dimage "Rohrkrepierer" Software Lite

#1 von Plänk ( gelöscht ) , 28.09.2005 20:26

Hi Leute.

Ich hab mir vorgestern die D5 gekauft, nach dem ich ewige Zeiten mit der Z1 rumgeeiert bin.

Nun den, wollte ich heute mal die Dimage Master Lite Software ausprobieren, aber das war ja wohl nix.

Hab ein paar Raw dateien Geschossen um mal zu gucken wie das so funktioniert.

Aber die Software hat hart daran zu beissen. Wenn ich was ändere mit einem bearbeitungstool z.b. Tonwertkorektur, dann dauert das geschlagene 10min bis sich mal was rührt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Nun ja, mein rechner sollte eigentlich gerüstet sein würde ich sagen.

AMD +2400
2GB DDR Ram

Das sollte doch reichen mein ich.

Gibts eine alternative, womit man die raw's bearbeiten kann?

Gruss aus Bern.


Plänk



Plänk

RE: Dimage "Rohrkrepierer" Software Lite

#2 von JayBee , 28.09.2005 20:46

Benutz' bitte 'mal die Suchfunktion. Das thema hatten wir erst vor ein paar Tagen.
Und zu den RAW- fähigen Programmen ist ebenfalls schon viel geschrieben worden...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Dimage "Rohrkrepierer" Software Lite

#3 von Plänk ( gelöscht ) , 29.09.2005 09:56

Ok. Danke, hab nicht gedacht, dass das Wirklich so eine ç%(ç**ç%(%%&/ Software ist.



Plänk

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz