RE: Fernauslöser selbst bauen

#1 von Revox ( gelöscht ) , 04.09.2005 12:15

als ich mir die Remote buchse der A1 und der SI 404 angesehen habe, fragte ich mich ob die 3pins nicht ein anschluss für einen normalen 2-Stufenschalter sind, und kein datenbus.
Kann ich mir ein einfach aufgebautes Kabel mit Schalter an diese Buchse anschließen?



Revox

RE: Fernauslöser selbst bauen

#2 von Dat Ei , 04.09.2005 12:30

Hey Revox,

ja, das kannst Du. Das Web ist voll mit Bastelanleitungen, wie die 3 Pole verschaltet werden müssen. Selbst IR- und Funk-Auslöser lassen sich realisieren.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Fernauslöser selbst bauen

#3 von matthiaspaul , 04.09.2005 12:31



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz