RE: Erotikaufnahmen - Aktfotografie

#16 von mullar , 06.11.2005 12:30

Was meinst Du damit:

ZITATÜbrigens, was mir öfter mal abgeht ist die Information über die dahinter stehende Technik, das Licht, das Umfeld[/quote]

Interessiert es Dich tatsächlich oder eher nicht? Wenn ersteres, warum fragst Du nicht danach?

Wolfgang Petri: "Da geht mir voll einer ab" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Erotikaufnahmen - Aktfotografie

#17 von fibbo , 06.11.2005 12:41

Zitat von mullar
Was meinst Du damit:

ZITATÜbrigens, was mir öfter mal abgeht ist die Information über die dahinter stehende Technik, das Licht, das Umfeld



Interessiert es Dich tatsächlich oder eher nicht? Wenn ersteres, warum fragst Du nicht danach?

Wolfgang Petri: "Da geht mir voll einer ab" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> [/quote]
Hi,

ich frage ja öfter, aber ich hab auch manchmal den Eindruck, daß einige Fotographen ihre wahren Tricks lieber für sich behalten. Ist ja auch verständlich, aber es wäre halt hilfreicher wenn da etwas mehr Offenheit bestehen würde. Zwischen Theorie und Umsetzung liegen ja immer noch Lichtjahre ;-)
BTW: In diesem Forum hab ich mich noch nicht in die Materie "eingelesen", bin noch neu auf dem Gebiet. Ich werde aber wohl in Zukunft etwas mehr mitmischen. Also insofern, ist meine Bemerkung weder als Vorwurf zu betrachten noch als Anspielung auf dieses Forum speziell.

fibbo



fibbo  
fibbo
Beiträge: 50
Registriert am: 04.08.2005


RE: Erotikaufnahmen - Aktfotografie

#18 von mullar , 06.11.2005 12:56

Oh nein - so hatte ich es auch nicht aufgefasst - weder als Vorwurf, noch als Anspielung.

Ich glaube, dass gerade hier (ohne das Forum lobhudeln zu wollen) bei ernstgemeinten Problemen immer eine Antwort gefunden wird. Ob es eine ist, mit der man etwas anfangen kann (die man also versteht) sei dahingestellt - es gibt halt doch verschiedene Spezialisten, die einen dann gelegentlich mit Wissen regelrecht überhäufen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Also nur zu - wenn Dir etwas auf- oder einfällt oder etwas fehlt, um es selber nachvollziehen zu können, dann raus damit /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


   

Anmeldung/Registrierung in der Galerie
E-Mail-Feedback bei Kommentaren in der Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz