" /> Forum Übersicht - RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt - 2

RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#16 von ingobohn , 29.08.2005 14:30

M6 (BJ 1996), chrom. Und noch ein 2/90er dazu. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#17 von OliverN , 29.08.2005 14:57

@ingobohn

Interesse hätte ich schon auch, aber zunächst versuche ich bei der
Leica-Werksbesichtigung am 23.09.2005 dabeizusein.

Mein Leica nehme ich natürlich mit.

OliverN



OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#18 von minoltapit , 29.08.2005 15:01

Pit ist natürlich dabei wenn es sich irgendwie einrichetn läst.

Wir sehen uns auf alle Fälle am 23.09 bei Leica

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#19 von rsorgner , 29.08.2005 15:03

Zitat von ingobohn
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Wer hätte eventuell an einem "Treffen mit dem Roten Punkt? Eingeladen sind alle, die ein deutsches Kamerafabrikat mit dem berühmten roten Punkt besitzen.

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


... dürfen die auch kommen - bzw. sind vielleicht diese Modelle gemeint?

Der "Rote Punkt" war nicht alleine gepachtet!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f37t9372p111502n1.jpg 

rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#20 von *mb* , 29.08.2005 15:21

Zitat von rsorgner
Der "Rote Punkt" war nicht alleine gepachtet!


Das stimmt, auch die "Bundesagentur für Arbeit" hat inzwischen (nach der kürzlichen Änderung) ein Logo,
das dem von Leica bei flüchtiger Betrachtung ein wenig ähnelt: Roter "Punkt" mit einem weissen stilisierten "A".
Ob das bei der Finanzlage von Leica nur ein Zufall ist? Ich hoffe es!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#21 von ingobohn , 29.08.2005 15:22

Zitat von rsorgner

Zitat von ingobohn
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Wer hätte eventuell an einem "Treffen mit dem Roten Punkt? Eingeladen sind alle, die ein deutsches Kamerafabrikat mit dem berühmten roten Punkt besitzen.

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


... dürfen die auch kommen - bzw. sind vielleicht diese Modelle gemeint?

Der "Rote Punkt" war nicht alleine gepachtet!



/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Eine Agfamatic 2008 von meiner Erstkommunion habe ich auch noch zu bieten! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#22 von ChriHuc , 29.08.2005 15:31

ZITATEine Agfamatic 2008 von meiner Erstkommunion habe ich auch noch zu bieten![/quote]

Ich auch, ich auch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
War meine erste "Kamera" /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ChriHuc  
ChriHuc
Beiträge: 137
Registriert am: 10.10.2004


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#23 von Dimage-Kalle , 29.08.2005 15:43

Hai,

voll erwischt!

Ich dachte an den roten SRT-CLC punkt...

Nicht an so einen Mist wie Leica /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Dann bleib ich zu hause /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#24 von ingobohn , 29.08.2005 15:49

Neeeiiin! Bis dahin haste ja Gunthers Bessa gekauft - das gilt ja auch! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#25 von Polylux , 29.08.2005 16:14

Ich wäre auch dabei!
Kann man da auch eine Aktion mit Familie machen? Frankfurter Zoo? Dann haben alle was davon.

Sonst gibt es noch am 5. bzw. 6.11. den Leica Erlebnistag in Wetzlar und am 26.11. die Leica-Börse in Solms. Könnte man ja mit einem Roten-Punkt-Treffen verbinden.



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#26 von ingobohn , 29.08.2005 16:34

Zitat von Polylux
und am 26.11. die Leica-Börse in Solms. Könnte man ja mit einem Roten-Punkt-Treffen verbinden.


...da bin ich leider mit meiner M6 gerade in Vietnam. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#27 von minoltapit , 29.08.2005 16:42

Zitat von ingobohn

Zitat von Polylux
und am 26.11. die Leica-Börse in Solms. Könnte man ja mit einem Roten-Punkt-Treffen verbinden.


...da bin ich leider mit meiner M6 gerade in Vietnam. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />





dann bist Du einen Tag später in Darmstadt auch schon wieder nicht dabei,
das ist schon das zweite mal, wo Du fehlst, so kann es nicht weitgehen.

Vietnam wird gestichen und Du kaufst Dir für das Geld ein paar Objektive mit dem roten Punkt.

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#28 von Polylux , 29.08.2005 17:19

Wenn schon ein paar Leica User hier am lesen sind ...
Ich habe ein Summicron-R 2,0/90mm zu verkaufen. In sehr gutem Zustand. Habe mir das Summilux 1,4/80mm gekauft /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Jetzt muß das 90er weg.

Traue mich aber nicht es unter "Biete ..." einzustellen B)
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#29 von ingobohn , 29.08.2005 18:51

Trau Dich! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ein sehr interessantes Objektiv - hab ich mir ja schließlich auch gekauft (grad mal 1 Film wurde damit belichtet.). /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Und gerade habe ich noch ein Tri-Elmar ergattert. Mein Vietnam-Urlaub kann nun kommen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

P.S.: Der Vorbesitzer der M6 hat sich mit der Kamera einen Jugendtraum erfüllt - sich dann aber doch fast nie getraut, die Kamera aus der Vitrine zu nehmen und sie der rauen Wirklichkeit auszusetzen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das Treffen mit dem Roten Punkt

#30 von ingobohn , 29.08.2005 18:52

Zitat von minoltapit

Zitat von ingobohn

Zitat von Polylux
und am 26.11. die Leica-Börse in Solms. Könnte man ja mit einem Roten-Punkt-Treffen verbinden.


...da bin ich leider mit meiner M6 gerade in Vietnam. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />





dann bist Du einen Tag später in Darmstadt auch schon wieder nicht dabei,
das ist schon das zweite mal, wo Du fehlst, so kann es nicht weitgehen.

Vietnam wird gestichen und Du kaufst Dir für das Geld ein paar Objektive mit dem roten Punkt.

Viele Grüße

Pit



/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Verdammte Axt - Mist, Pit, Du hast recht. Jetzt schwänze ich schon zum 2. Mal. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber der Urlaub wird nicht gestrichen. Was nützt mir eine Leica, wenn ich nix zu fotografieren habe. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Pit - keine Angst, Du wirst in Zukunft sicher noch das eine oder andere Leica-Dings für mich haben! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Duisburg
Mitgliedertreffen Saarland und noch mehr...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz