RE: Updates nur auf Englisch?

#1 von shiatsu-frau ( gelöscht ) , 27.08.2005 18:13

Ich habe mich lange nicht um die Software meiner Dynax 7D gekümmert. Da ich nun einige Zeit hier lese, habe ich dann doch mal den Dimage Viewer installiert, der leider sich immer "aufhängt" (das Problem hab ich am Board "digiatale Spiegelreflex gepostet, aber bei Euch scheint das Programm zu laufen).

Da mir geraten wurde das Update einzuspielen, hab ich die Installationsanleitung gesucht. Im Suport von KM gibt es alle Installationsanleitung ... leider nur in Englisch. Mein Schulzeit ist leider schon ne Weile her und ich komm nicht schlau daraus.

Gibts die Anleitungen für den Viewer und die Firmware irgendwo auf Deutsch? Oder ist man bei KM der Aufassung, dass alle Fotografen zugleich Softwareprofis und Englischkönner sind?

*leiser seufzer von einer computeranwendabernichtversteherin*

Gaby



shiatsu-frau

RE: Updates nur auf Englisch?

#2 von frankschneider , 27.08.2005 18:19

Hallo Gaby,
mir ergeht es auch immer so. Ich durfte zu meiner Zeit Russisch lernen.
Du kannst es einfach herunterladen und installieren-es sucht sich den Weg alleine.
Habe ich gemacht und es funktioniert.
Gruss Frank /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



frankschneider  
frankschneider
Beiträge: 3
Registriert am: 15.03.2005


RE: Updates nur auf Englisch?

#3 von *mb* , 27.08.2005 21:49

Zitat von frankschneider
Ich durfte zu meiner Zeit Russisch lernen.


Kein Problem, da nehmen wir doch einfach diese Internet-Seite! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Updates nur auf Englisch?

#4 von mts , 28.08.2005 00:03

Zitat von shiatsu-frau
Da mir geraten wurde das Update einzuspielen, hab ich die Installationsanleitung gesucht. Im Suport von KM gibt es alle Installationsanleitung ... leider nur in Englisch. Mein Schulzeit ist leider schon ne Weile her und ich komm nicht schlau daraus.


Einfach hier im Forum fragen:
- Karte in der Kamera formatieren
- Firmware runterladen
- Firmware entpacken (unter Windows exe-Datei öffnen)
- Die beiden Dateien aus dem soeben entstanden Ordner 7dv110 auf die Karte schieben, darauf achten, dass die Dateien auch ganz angekommen sind, bevor die Karte vom Computer getrennt wird (etwa über Windows-Funktion "Hardware sicher entfernen"
- Karte in ausgeschaltete Kamera stecken
- Kamera einschalten
- Play-Taste drücken
- "Yes" auswählen
- Firmware wird eingespielt
- Kamera ausschalten
- Firmware wieder von Karte entfernen



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz