RE: Biete Minolta Dynax 7xi Body mit 3500xi Blitz

#1 von equestenebrarum ( gelöscht ) , 30.07.2005 16:54

Hallo!

Da ich mir bald eine neue Kamera zulegen möchte, soll nun auch mein Zweitgehäuse dran glauben. Es handelt sich um eine Minolta Dynax 7xi in optischem und technischem Top-Zustand, inkl. aller Abdeckungen.

Außerdem ist die Datenrückwand Minolta QD-7 eingebaut und im Erweiterungskarten-Slot habe ich die nützliche Bracket-Card B eingesetzt.

Zur Kamera gibt's auch noch den Minolta Programmblitz 3500xi, ebenfalls in Super-Zustand, mit Standfuß und Original-Tasche.

Artikelstandort ist Koblenz, Angucken bzw. Abholung ist möglich und auch Postversand mit guter Verpackung sollte kein Problem sein.

Die Kamera war immer nur mein Zweit-Gehäuse, ich habe sie deshalb draußen nur sehr selten benutzt, ab und an zur Produkt-Fotografie in meiner Wohnung.

VB 200,-

Bei Interesse schreibt mir eine eMail an eques.tenebrarum@gmx.de.

Grüße,

Roman



equestenebrarum

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz