RE: Suche Photo-Guide von National Geographics

#1 von Godspeed ( gelöscht ) , 26.07.2005 18:38

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen DVD-Ausgabe vom Photo-Guide.
War zwar gerade in der Chip, die habe ich aber verpasst und es sind leider nicht mehr alle Hefte nachzubestellen.



Godspeed

RE: Suche Photo-Guide von National Geographics

#2 von klaga , 26.07.2005 18:45

Zitat von Godspeed
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen DVD-Ausgabe vom Photo-Guide.
War zwar gerade in der Chip, die habe ich aber verpasst und es sind leider nicht mehr alle Hefte nachzubestellen.


Die besagte Chip-Ausgabe habe ich Heute noch in der Bahnhofsbuchhandlung in der Hand gehabt.
Ich habe sie mir dann doch nicht gekauft /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Vieleicht hast Du bei dem ein oder anderm Zeitschriftenhändler noch Glück.
So ist es mir vor ein paar Monaten mit der Naturfoto ergangen,mein Händler hat sie nicht mehr bekommen.Beim Bahnhof waren dann noch 5 Stück da.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Suche Photo-Guide von National Geographics

#3 von Godspeed ( gelöscht ) , 26.07.2005 18:52

Das Problem ist nur das es 8 Kapitel sind und je 1 Kapitel pro Heft.
Das ganze hat, glaube ich im Oktober/November 2004 angefangen. Da dürfte ich keine Hefte mehr bekommen.



Godspeed

RE: Suche Photo-Guide von National Geographics

#4 von chabo ( gelöscht ) , 26.07.2005 19:01

Hallo,

welche Hefte suchst Du?
Ich kann Dir vielleicht helfen.



chabo

RE: Suche Photo-Guide von National Geographics

#5 von klaga , 26.07.2005 19:03

Zitat von Godspeed
Das Problem ist nur das es 8 Kapitel sind und je 1 Kapitel pro Heft.
Das ganze hat, glaube ich im Oktober/November 2004 angefangen. Da dürfte ich keine Hefte mehr bekommen.


Was Du meinst sind die Ausgaben von Chip Foto/Video.
Es gibt aber zur Zeit eine normale Chip-Ausgabe mit DVD zuz 4,99€ im Handel,da ist das wohl auch drauf.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Suche Photo-Guide von National Geographics

#6 von Godspeed ( gelöscht ) , 26.07.2005 19:21

Ja, ich meinte die Chip Foto-Video.
Habe gerade mal bei Chip.de im Shop geschaut. Das scheint wirklich die Vollversion zu sein. Eigentlich ganz schön günstig. Da werde ich wohl gleich morgen zuschlagen.

@chabo: Sollte ich diese Ausgabe, was ich nicht hoffe, nicht mehr bekommen, würde ich mich gerne an Dich wenden. Vielen Dank erstmal für das Angebot.

Habe gerade nochmal weiter bei Chip geschaut. Das ist doch nicht der Photo-Guide.

@chabo: Ich habe lediglich die Kapitel 5-7. Die anderen habe ich leider verpasst.



Godspeed

RE: Suche Photo-Guide von National Geographics

#7 von chabo ( gelöscht ) , 26.07.2005 19:25

ZITAT@chabo: Sollte ich diese Ausgabe, was ich nicht hoffe, nicht mehr bekommen, würde ich mich gerne an Dich wenden. Vielen Dank erstmal für das Angebot.[/quote]

Kannst die CDs von mir haben, denn ich gebrauche sie nicht.



chabo

RE: Suche Photo-Guide von National Geographics

#8 von syned ( gelöscht ) , 27.07.2005 00:48

Hallo,

bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem ersten Teil, also der CD von Chip FotoVideo digital Ausgabe 11/04. Leider ist die CD beim Chip-Shop ausverkauft.
Wäre jemand so nett, und würde die CD gegen Unkostenerstattung kopieren?

@Godspeed

Wäre gerne bereit dir die CDs von Ausgabe 12/04 01/05 04/05 und 06/05 zu kopieren. Da ich gerade beim Umziehen bin, habe ich die anderen noch nicht wieder gefunden. Leider :-(

P.S. auf der neuesten Chip DVD ist das Thema Digitalfotografie drauf, nicht mit dem Photoguide zu verwechseln. Es geht mehr um Einsteigerinfos. Wie eine Digitalkamera funktioniert und wie man mit einer EBV umgeht, Bilder scannen und drucken. Aber nix dolles. Alles wird nur kurz angerissen.

Gruß
syned



syned

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz