RE: Hurra

#31 von klaga , 27.06.2005 14:54

@ Thomas
ich habe mir vor ein paar Wochen die Dynax 7D geholt,und mit meinem Objektivpark bin ich auch einigermaßen zufrieden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Allerdings bei den Weissen kann man wieder schwach werden /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Hurra

#32 von Juergen.M ( gelöscht ) , 27.06.2005 16:13

Zitat von klaga
@ Thomas
ich habe mir vor ein paar Wochen die Dynax 7D geholt,und mit meinem Objektivpark bin ich auch einigermaßen zufrieden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Allerdings bei den Weissen kann man wieder schwach werden /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Klaus


Ooch, das 4/200 G Makro ist doch aber schwarz /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, hat aber nen hübschen Goldring /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Hurra

#33 von guenterfrank ( gelöscht ) , 27.06.2005 16:47

Hallo Udo,

Neid...Neid...

aber wirklich meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Teil...

ich wünsch Dir viel Freude damit


liebe Grüsse


Günter



guenterfrank

RE: Hurra

#34 von ingobohn , 27.06.2005 16:51

Zitat von o.stumpf
Ich habe ein Chipupdate machen lassen, nachdem es an Ingos 9 zu Fehlbelichtungen kam.


Jetzt bin ich wieder schuld. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Obwohl ich mit dem Viecherl-Objektiv ja eh nix anfangen kann. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Hurra

#35 von klaga , 27.06.2005 17:19

Zitat von Juergen.M
hat aber nen hübschen Goldring /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Hallo Jürgen,
ich muss meiner Frau dann nur noch erklären,wie sie den Ring tragen kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
nur mit dem Ringfinger gibts dann ein Problem /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Hurra

#36 von anna_log , 27.06.2005 18:48

Zitat von o.stumpf
Nachdem ich letztes Wochenende das 2,8/300 von anna_log an meiner Dynax 9 hatte kann ich dir nur zustimmen. Leider musste ich es wieder hergeben, fiel mir nicht leicht.  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Oliver


naja, dann darfst Du es das nächste Mal tragen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Wie gesagt, daß Angebot für den 23.07. steht noch und zwei meiner Arbeitskollegen wohnen zwecks Übergabe in Mannheim.


@ Udo

Herzlichen Glückwunsch! Stell bald mal was ein!

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Hurra

#37 von thomasD , 27.06.2005 21:08

Glückwunsch zum 4,5/400er.

Steht auch auf meiner Wunschliste. Vielleicht kommt ja ein 400 SSM, wie an anderer Stelle vorhergesagt, da'nn wird das jetzige am Gebrauchtmarkt billiger /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Muss dazu wohl auch noch ein bisschen Überzeugungsarbeit ebim Finanzministerium leisten.
Bis dahin muss ich noch in WW investieren.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Hurra

#38 von udo , 27.06.2005 21:37

Zitat von thomasD
Glückwunsch zum 4,5/400er.

Steht auch auf meiner Wunschliste. Vielleicht kommt ja ein 400 SSM, wie an anderer Stelle vorhergesagt, da'nn wird das jetzige am Gebrauchtmarkt billiger /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Muss dazu wohl auch noch ein bisschen Überzeugungsarbeit ebim Finanzministerium leisten.
Bis dahin muss ich noch in WW investieren.


Hallo Thomas,
die Bewährungsprobe hat die Linse in 14 Tagen beim Motorbootrennen in Berlin. Da werde ich testen ohne Ende, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz