RE: ps: Olympus schickt Photography Playground nach München und fördert Fo

#1 von @News@photoscala@ , 21.07.2015 16:19

Ein Spielplatz für Fotografen will der „Olympus Photography Playground“ sein, am 25. August öffnet er erstmals seine Pforten in München. Bis zum 20. September laden interaktive Ausstellungen in einem ehemaligen Heizkraftwerk zum Mitmachen und Fotografieren ein. Olympus will die kreative Seite der Fotografie zudem als Partner des Fotografie Forum Frankfurt (FFF) und dem Amsterdamer FOAM fördern.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Olympus-schickt-Photography-Playground-nach-M%C3%BCnchen-und-f%C3%B6rdert-Fotokunst-nun-auch-in-Frankf">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz