RE: So Eine Tolle Tasche !

#1 von christoph.ruest , 13.06.2005 13:52

Hallo,

Hab beim Stöbern mal wieder was gefunden.
Vor allem die Produktebeschreibung hat es in sich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Link



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: So Eine Tolle Tasche !

#2 von devil_206 ( gelöscht ) , 13.06.2005 14:43

Welchen Stoff hat der Verfasser dieses Angebots wohl geraucht? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich hab's zweimal durchgelesen und NULL mal kapiert!?
Ob das mal jemand ins Deutsche übersetzen kann? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Klaus



devil_206

RE: So Eine Tolle Tasche !

#3 von acoustic_soma , 13.06.2005 14:46

Die Produktbeschreibung ist einfach 1:1 aus dem Crumpler Katalog entnommen.
Die haben einfach eine etwas "frischere" Art ihr Zeug unter die Leute zu bringen.
Die Qualität und die Konstruktion der Taschen ist wirklich top.

Übrigens: Auch die Homepage ist etwas verrückt

Ich geb meine Crumpler auf jeden Fall nicht mehr her...

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: So Eine Tolle Tasche !

#4 von Dynax 79 , 13.06.2005 14:47

Der nimmt glaub ich LSD! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Das war Deutsch! Nur der Sinn verschließt sich mir. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: So Eine Tolle Tasche !

#5 von Mark , 13.06.2005 14:51

ZITATDie Qualität und die Konstruktion der Taschen ist wirklich top.[/quote]

Das kann ich nur bestättigen, ich gebe meine auch nicht mehr her. Mit so einem Teil ist man wenigstens nicht sofort als "Knipser" identifiziert und kommt ab und an dann auch mal mit Tasche in ein Museum und kann einen "Hüftenschnappschuß" hier und da setzen.

Außerdem sind die Taschen angenehm wenn man lange Strecken in urbanen Regionen zurücklegen möchte...

Der Papierkatalog ist auch so angelegt, die seztne eben auf die "no fear, no limt" Typen, oder wollen dem Normalo wenigstens das Gefühl vermittel in diese zu passen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: So Eine Tolle Tasche !

#6 von anna_log , 13.06.2005 15:30

Die Taschen sind qualitativ und preislich top. Der Text ist voll daneben. Den muss irgendein Werbeguru in einem Duz-Tempel (Fitness-Studio) auf dem Laufband erdacht haben, als MTV-Werbung lief. Fast ein Grund, doch die tasche von Tamrac oder Lowepro zunehmen...
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: So Eine Tolle Tasche !

#7 von Holdi , 13.06.2005 16:02

ich habe auch so eine ... ist voll toll .. .COMpany embarrasment
die kann man auch für andere Dinge als für Kameras gebrauchen ..

die haben noch einen recht interessanten Katalog für die Taschen
bei den Fotofachhändlern B) seeeeeehr interessante Präsentation

Kann ich nur empfehlen



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: So Eine Tolle Tasche !

#8 von klaga , 13.06.2005 16:54

Ich gib meine Crumpler auch nicht mehr her.
Ich habe sie seit ca. 3 Jahren und bin immer noch zufrieden.
Die Tasche sieht noch aus wie neu,in der Zeit hatte ich meine ehemalige cullmann längst verschliessen.


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: So Eine Tolle Tasche !

#9 von -MM- , 13.06.2005 16:59

Kein wunder, wer möchte schon ChickenTex missen? Dagegen ist doch goretex zu vergessen!



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: So Eine Tolle Tasche !

#10 von Conny1 , 13.06.2005 18:24

Ich habe meine Crumpler Loyal Chap wieder verkauft, weil ich sie total unpraktisch und fummelig finde. Gutes Material alleine macht es nicht.
Lowe Pro ist für mich eindeutig praxistauglicher.

Gruß
Conny



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: So Eine Tolle Tasche !

#11 von fwiesenberg , 14.06.2005 08:16

Hier reagiere ich genauso wie damals auf die Benetton-Werbung oder die Müllermilch-Werbung mit Bohlen & Co:

Da mir die Werbung nicht paßt, kaufe ich das Produkt eben nicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

...übrigens haben mich die 2 Taschen, die ich mir im Laden anschauen konnte, nicht wirklich überzeugt. Daher ist es für mich auch gar kein "Opfer", meinen Kaufrausch zu zügeln.
Wenn mich das Produkt dagegen absolut überzeugen würde, müßte ich ja meinen Standpunkt evtl. noch einmal überdenken... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz