RE: Trolle In Anderen Foren

#1 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 11.06.2005 21:18

Hallo,

ich bin in einem andere Forum über einen schon etwas älteren Thread gestoßen,
aber köstlich zum lesen.

Es hat zwar nichts mit Fotografieren zu tun, aber ich denke es kann sich trotzdem jeder damit identifizieren.

viel Spaß beim lesen.


hier der Link, man muß einfach nach unten scrollen:

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886



eichbaum08

RE: Trolle In Anderen Foren

#2 von ggeib , 11.06.2005 21:30

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Das ist der Brüller /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#3 von Dat Ei , 11.06.2005 21:40

Ach Du Sch****, ich hab' jetzt Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Hoffentlich führt das nicht zu tagelanger Verstopfung, sonst geht's mit wie dem Knaben im Thread... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#4 von Stephan , 11.06.2005 21:54

DANKE!

Lange nicht mehr sooo gelacht!

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Trolle In Anderen Foren

#5 von klaga , 11.06.2005 21:55

Was fürn Schei... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Trolle In Anderen Foren

#6 von Micholand ( Gast ) , 11.06.2005 22:31

Danke für diesen Link!
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Schon lange nicht mehr so gekrümmt vor Lachen...
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Micholand



Micholand

RE: Trolle In Anderen Foren

#7 von JayBee , 12.06.2005 01:13

Der ist soooooooooooooooooooooooooooo alt...
Den habe ich glaube ich vor Wochen schon bekanntgemacht...
(Zwar nicht hier, aber in anderen Foren, weil es in diesem Forum gesitteter zugeht...)



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#8 von ThomasSchneebeli ( gelöscht ) , 12.06.2005 03:21

Ihr glaubt wohl es gäbe keine Trolle in diesem Forum! Vor einiger Zeit hat ein angeblicher Anfänger auch Fragen gestellt, die jeweiligen Antworten waren so ernst gemeinnt dass ich vor Lachen sofort mit weiterlesen aufhören musste.



ThomasSchneebeli

RE: Trolle In Anderen Foren

#9 von klaga , 12.06.2005 11:14

Zitat von ThomasSchneebeli
Ihr glaubt wohl es gäbe keine Trolle in diesem Forum! Vor einiger Zeit hat ein angeblicher Anfänger auch Fragen gestellt, die jeweiligen Antworten waren so ernst gemeinnt dass ich vor Lachen sofort mit weiterlesen aufhören musste.


War das nicht in der FC?



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Trolle In Anderen Foren

#10 von RainerT , 12.06.2005 13:08

ZITATDer ist soooooooooooooooooooooooooooo alt...
Den habe ich glaube ich vor Wochen schon bekanntgemacht...[/quote]
Tja, und es gibt tatsächlich Leute die außer dem Minolta-Forum KEEEEEEEEEEEEEEEEEEINE anderen Foren benutzen!



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 12.06.2005 13:16

@ Hallo Rainer,

also ich bin auch in anderen Foren, trotzdem kannte ich den nicht, allerdings mache ich mir auch nicht aus solchen Sachen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Trolle In Anderen Foren

#12 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 12.06.2005 16:25

Das sind halt noch wirkliche Probleme!
Wen interessiert es dagegen ob Minolta bald pleite ist oder die A1 rauscht?

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Sonnenkind

RE: Trolle In Anderen Foren

#13 von christoph.ruest , 12.06.2005 19:04

Zitat von klaga

Zitat von ThomasSchneebeli
Ihr glaubt wohl es gäbe keine Trolle in diesem Forum! Vor einiger Zeit hat ein angeblicher Anfänger auch Fragen gestellt, die jeweiligen Antworten waren so ernst gemeinnt dass ich vor Lachen sofort mit weiterlesen aufhören musste.


War das nicht in der Fc?



Könnte dazu vielleicht jemand mal den Link posten?



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#14 von Dennis , 12.06.2005 19:24

Zitat von JayBee
Der ist soooooooooooooooooooooooooooo alt...
Den habe ich glaube ich vor Wochen schon bekanntgemacht...
(Zwar nicht hier, aber in anderen Foren, weil es in diesem Forum gesitteter zugeht...)


/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Ja und? Sollen wir Dich jetzt deswegen soooooooooooooooooooooooooooo toll finden? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich finde ihn sehr amüsant, und habe schon lange nicht mehr soooooooooooooooooooooooooooo gelacht, auch wenn ich eine alte Schnarchnase bin, und viel zu spät.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#15 von tschicken , 12.06.2005 22:00

Zitat von christoph.ruest

Zitat von klaga

Zitat von ThomasSchneebeli
Ihr glaubt wohl es gäbe keine Trolle in diesem Forum! Vor einiger Zeit hat ein angeblicher Anfänger auch Fragen gestellt, die jeweiligen Antworten waren so ernst gemeinnt dass ich vor Lachen sofort mit weiterlesen aufhören musste.


War das nicht in der Fc?



Könnte dazu vielleicht jemand mal den Link posten?



Viel Spass

...und die dem Original nicht mehr ganz gewachsenen Sequels:

Matt - So nennen Ihn seine Freunde 2 &3

Gruss,

Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz