RE: Trolle In Anderen Foren

#16 von tpau17 ( gelöscht ) , 12.06.2005 23:00

und hier auch ein schöner Thread (insbesondere für unsere ITler unter uns <g>.
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.p...7a46349edc11d70

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> thomas


p.s.: bitte diesen sinnvollen thread hier nicht weiterdiskutieren <g>



tpau17

RE: Trolle In Anderen Foren

#17 von christoph.ruest , 13.06.2005 01:28

Ok - der ITler ist einfach blöde (am Ende der ersten Seite behauptet er ja noch, er kenne sich ein Bisschen in Phys aus...).
Mein Tipp für den Herrn:

das Kabel in einer geraden Linie vom PC bis vor die Wand ziehen.
Auf der anderen Seite der Wand ein weiteres Kabel hinziehen.
Auf beide Seiten der Wand einen sehr starken Elektromagneten aufbauen.
Prinzip: der erste E-Magnet zieht die Elektronen mit den Datenpaketen an, so dass diese noch schneller als Lichtgeschwindigkeit werden. Dann werden sie so unglaublich schwer und bekommen einen so hohen Impuls, dass sie einfach durch die Wand durchrasen. Auf der anderen Seite springen sie dann wieder ins Kabel und werden vom zweiten Magneten gebremst. Sollte der zweite Magnet einmal ausfallen, fliegen die Elektronen weiter bis in die nächste Wand. Das hätte dann den Effekt, als ob ein Elefant mit 258,49 km/h gegen die Wand liefe.

*meint Christoph, der auch einfach mal etwas völlig dummes von sich geben wollte*

Der Matt in der FC tut mir einfach leid... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#18 von Mark , 13.06.2005 08:37

ZITATund hier auch ein schöner Thread (insbesondere für unsere ITler unter uns <g>.[/quote]

Der ist prima, das erhellt meinen (noch) kaffeefreien Morgen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, aber ich finde die Lösungsansätze wirklich kreativ. Dei tiefergelegten IP Pakete haben wir gefallen, dann liegen sie besser in der Kurve. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Sehr schön, wirklich...

Zu Matt kann man nicht viel sagen, ich finde diese Art von Humor einfach blöd. Irgendwie ist es nicht komisch.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Trolle In Anderen Foren

#19 von tschicken , 13.06.2005 11:10

Zitat von Mark
Zu Matt kann man nicht viel sagen, ich finde diese Art von Humor einfach blöd. Irgendwie ist es nicht komisch.


Hmm, ist natürlich Deine Sache, aber wo liegt denn der Unterschied zu dem Kabel-thread? Ich glaube auch da hat der Verfasser seine Frage nicht ernst gemeint (hoffe ich zumindest).
Das gute an dem Matt-Thread finde ich ja, dass neben vernünftigen Argumenten, sich einige Leute nicht zu fein waren, sofort die zu erwartenden Beschimpfungen loszulassen, also voll auf ihn eingestiegen sind.

Gruss,

Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#20 von Mark , 13.06.2005 11:20

ZITATHmm, ist natürlich Deine Sache, aber wo liegt denn der Unterschied zu dem Kabel-thread?[/quote]

Der Kabel Thread ist insgesamt lustig gehalten, man merkt sehr früh das der Eröffnende nur mal einen Thread zur Auflockerung geplant hatte (und ja auch umgesetzt hat).
Matt hingegen hat es aufs "Flaming" abgesehen, ihm scheint es wichtig gewesen zu sein, die Leute provozieren und anpöbeln zu können. Dazu ist er irgendwie nicht lustig.

Es ist ein Unterschied etwas kreativ lustiges zu gestalten oder etwas destruktives. Bei Matt geht es doch nur darum das er und Canon die geilsten sind und alle anderen sind zu blöd oder wollen ihm was (und werden dem entsprechend ordentlich vollgepöbelt), was ist daran lustig?
Bie dem Kabelthread geht es mehr um die interessanten Ideen, über die dann schon mehr gemeinsam gelacht wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Trolle In Anderen Foren

#21 von Snooper ( gelöscht ) , 13.06.2005 12:03

humor ist relativ, jeder empfindet ihn anders.



Snooper

RE: Trolle In Anderen Foren

#22 von anna_log , 13.06.2005 13:04

Zitat von Snooper
humor ist relativ, jeder empfindet ihn anders.


Wohl war; es soll Leute geben, die für Ingo Appelt Eintritt zahlen. Das wäre wirklich nichts für mich.

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Trolle In Anderen Foren

#23 von schmidi , 22.06.2005 11:41

Jetzt habe ich in einem Tier Forum gesehen, das Tiere doch einen Computer bedienen können. Wenn man den Avatern glaubt.

Und die machen sogar Wortspiele um den Server zu füllen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Wortspiel von Tieren:





Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#24 von klaga , 22.06.2005 11:54

Zitat von schmidi
Jetzt habe ich in einem Tier Forum gesehen, das Tiere doch einen Computer bedienen können. Wenn man den Avatern glaubt.

Und die machen sogar Wortspiele um den Server zu füllen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Wortspiel von Tieren:





Gruss Bruno


Ist wohl das Einzeilerforum /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Trolle In Anderen Foren

#25 von Mark , 22.06.2005 12:01

ZITATIst wohl das Einzeilerforum[/quote]

Eher ein Einzellerforum, die Äußerungen sind ja sehr informativ und kreativ formuliert /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />.

Mark

PS.: ist Freundschaft nun zusammengesetzt oder nicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Trolle In Anderen Foren

#26 von captnkork , 22.06.2005 12:15

Zitat von Mark
PS.: ist Freundschaft nun zusammengesetzt oder nicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Natürlich zusammengesetzt. Eindeutig sind zwei Substantive zu finden, die da wären:

- der Freund
- der Schaft

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Guntram



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Trolle In Anderen Foren

#27 von enigma , 22.06.2005 13:18

Zitat von captnkork

Zitat von Mark
PS.: ist Freundschaft nun zusammengesetzt oder nicht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Natürlich zusammengesetzt. Eindeutig sind zwei Substantive zu finden, die da wären:

- der Freund
- der Schaft

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Guntram



oder sind es nicht ein Substantiv (der Freund) und ein Verb (schaffen= arbeiten)?

Dann wäre das so wie ne Ehe: der freund (oder auch Mann) schafft und bringt damit das Geld ein! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz