RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#1 von capy60 ( gelöscht ) , 27.05.2005 01:49

Eine gleiche Anfrage hatte Das Auge zwar kürzlich erst geschaltet, und war wohl auch erfolgreich.

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=7485

Meine Anfrage per PM, ob er mir die pdf bitte weiterleiten könne, hat er aber ignoriert. Es gibt wohl Leute, die gerne bei anderen saugen aber nichts geben wollen.

Daher frage ich nochmal an alle, ob mir bitte Jemand eine pdf der Betriebsanleitung einer analogen D7 als pdf mailen mag.



capy60

RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#2 von christoph.ruest , 27.05.2005 02:01

Zitat von capy60
Es gibt wohl Leute, die gerne bei anderen saugen aber nichts geben wollen.


Und es gibt Leute, die verbringen nicht den ganzen Tag vor'm Computer...

Und es gibt Leute, die sind nicht so ungeduldig wie du...

Ich würde auf jeden Fall mal eher darauf tippen, dass Thomas momentan keine Zeit hat, um dir zu antworten oder dass sein Computer off ist oder was auch immer.
Ich jedenfalls stand mit ihm in regem PM und Mailkontakt und er hat auch immer schön brav geantwortet /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Aber seit ein paar Tagen ist Funkstille. Trotzdem behaupte ich nicht gleich, er würde mich ignorieren oder was auch immer.
Ich weiss aus Erfahrung, wie böse einem die PCs mitspielen können (und DAS kannst du mir glauben: ich kenne mich ziemlich gut aus mit den Dingern) und dass man manchmal keine Zeit hat, habe ich auch schon erlebt.

Also warte doch erst mal ab, ob er sich nicht doch noch meldet, ehe du hier ein Mitglied ohne wirklichen Grund schlecht machst.



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#3 von capy60 ( gelöscht ) , 27.05.2005 02:11

Eigentlich wollte ich nur eine neue Anfrage wg der Anleitung starten und begründen, warum ich dies tue, obwohl doch weiter unten schon eine steht.

Aber bitte: meine PM war vom 22. frühmorgens. Danach war Auge hier eifrieg unterwegs. An der Zeit oder dem Computer kanns nicht gelegen haben!

Es ist ja auch kein Problem für mich, wenn Jemand nicht will oder kann. Aber man kann doch kurz auf eine höfliche Anfrage antworten!? Oder bin ich da zu altmodisch?

Diesen einen Satz hätte ich mir aber sparen können, da hast Du recht.

Dafür entschuldige ich mich.



capy60

RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#4 von christoph.ruest , 27.05.2005 17:04

ZITAT...und begründen, warum ich dies tue...[/quote]

Dagegen ist ja nichts einzuwenden.

ZITAT...Aber man kann doch kurz auf eine höfliche Anfrage antworten!? Oder bin ich da zu altmodisch?...[/quote]

Klar kann man. Zu altmodisch bist du da sicher nicht (auch ich schätze es, wenn ich eine Antwort erhalte).

Aber wie gesagt: ich kenne das Problem nur zur Genüge, dass man manchmal halt einfach keine Zeit findet, zu antworten.
Oder vor zwei Woche einmal ist ein Server meines Providers für 3 Tage ausgestiegen.
Die haben das irgendwie einfach nicht hinbekommen und danach hatte ich etliche *böse* Mails, warum ich denn keine Antwort gäbe...

ZITATDiesen einen Satz hätte ich mir aber sparen können, da hast Du recht.[/quote]

Das war auch der einzige Grund für meine Attacke.

ZITATDafür entschuldige ich mich.[/quote]

Selbstverständlich angenommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss und viel Erfolg bei der Suche (ich kann dir leider nicht helfen; habe keine D7 und ich habe nur die Internetadresse für englische Anleitungen).



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#5 von udo , 27.05.2005 17:40

Zitat von capy60
Eine gleiche Anfrage hatte Das Auge zwar kürzlich erst geschaltet, und war wohl auch erfolgreich.

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=7485

Meine Anfrage per PM, ob er mir die pdf bitte weiterleiten könne, hat er aber ignoriert. Es gibt wohl Leute, die gerne bei anderen saugen aber nichts geben wollen.

Daher frage ich nochmal an alle, ob mir bitte Jemand eine pdf der Betriebsanleitung einer analogen D7 als pdf mailen mag.


ich kann das mit Thomas nicht bestätigen, ich hatte ihm meine Bedienungsanleitung geschickt und ein paar Tage später war die wieder bei mir, also kein Problem.
Er wird sicher noch anderes zu tun haben und sich auch noch melden, denke ich mal.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#6 von MajorTom , 27.05.2005 17:46

Das Problem dabei ist, dass Thomas (das Auge) gar kein pdf hat, sondern eine gedruckte (kopierte) Anleitung.



MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#7 von das Auge , 27.05.2005 20:31

Danke,

also pdf habe ich nicht, sorry, habe in der letzten zeit einiges übersehen. Kopiert gerne, kann also ohne probleme es zuschicken oder gar kopieren. Wird alles etwas dauern, da ich bis zum 08.Juni im urlaub bin. Danach kann ich es gerne kopieren und zukommen lassen. Ich hoffe nicht, dass ich gleich 100 anfragen bekomme, da es zeitaufwendig ist. Ich denke es kann im schneeballsystem funktionieren.

vg

thomas

@capy

ich habe Deine PM nicht übersehen, sondern wollte später Dir schreiben. Leider habe ich es vergessen. War von mir nicht beabsichtigt.



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#8 von capy60 ( gelöscht ) , 28.05.2005 01:58

Ok sorry,
ich hatte etwas überreagiert und wohl auch eine schlechte Laune in die falsche Richtung gelenkt.

ES TUT MIR LEID

Den Aufwand, eine Koie zu machen und per Post zu schicken will ich niemandem zumuten. Aber danke für das Angebot.

Inzwischen habe ich eine Anleitung der 7D bekommen, aber mir gings um die analoge D7. Trotzdem Dank an den freundlichen Spender.

@Auge,
ich entschuldige mich nochmals für die zu grobe Anmache.

Ich hoffe, das Thema ist damit aus der Welt, und es findet sich doch noch ein Kollege mit einer pdf für die Dynax 7 analog. Die 9 würde mich auch interessieren. Rein um die Kameras kennenzulernen.



capy60

RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#9 von das Auge , 28.05.2005 02:05

kein problem /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#10 von Tom_ , 31.05.2005 10:54

Hi Capy60,
versuch's doch mal hier:
http://www.minoltaeurope.com/cgi-bin/db4we...language=german

Gruß
Tom /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Tom_  
Tom_
Beiträge: 56
Registriert am: 23.02.2005


RE: Bedienungsanleitung D7 Deutsch

#11 von optical , 31.05.2005 11:01

Zitat von Tom_
versuch's doch mal hier:
http://www.minoltaeurope.com/cgi-bin/db4we...language=german


Da gibts keine Dynax-Anleitungen...



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz