RE: für die sammelnde Fraktion

#1 von Mark , 26.05.2005 09:39

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

das ist doch was für die Sammler unter uns. Da ist bestimmt das eine oder andere dabei was nocht nicht in eurer Sammlung ist...

Werbung: www.ebay.de

Mark


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: für die sammelnde Fraktion

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 26.05.2005 09:47

Das ist aber wirklich nur was für Freaks - Ich sammele eigentlich keinen alten Müll mehr /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Nicht gleich wieder schiessen - sicher gibts auch welche, die sich sowas antun würden /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: für die sammelnde Fraktion

#3 von Mark , 26.05.2005 09:49

ZITATDas ist aber wirklich nur was für Freaks - Ich sammele eigentlich keinen alten Müll mehr Das ist aber wirklich nur was für Freaks - Ich sammele eigentlich keinen alten Müll mehr[/quote]

und ich keinen Neuen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Ich bin mir sicher das eine Schraubleica kein Müll ist.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: für die sammelnde Fraktion

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 26.05.2005 10:03

Das ist aber nun zuviel, wenn Du die Dynax 7D als Müll bezeichnest /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Dann gäbe es hier aber sehr viele Müllsammler /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: für die sammelnde Fraktion

#5 von -MM- , 26.05.2005 10:37

da könnte man ja einfach so von 0 auf 100 mit 3 clicks ein museum aufziehen *g*

sachen gibts, a wahnsinn.



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: für die sammelnde Fraktion

#6 von schmidi , 26.05.2005 11:02

Jedes Forum Mitglied gibt Mark 3 Euro, dann kann er die Sammlung kaufen.

Und jedes Mitglied darf dann mal zu Mark die Sammlung anschauen und dazu gibt es Kaffee und Kuchen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wenn Mark die nicht will kann sie ja unser Beitrags König Ingo haben. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />




Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: für die sammelnde Fraktion

#7 von -MM- , 26.05.2005 11:16

Ah ja das wär doch mal was lustiges. Ein Minolta-Forum Kamera Museum.

Hat nicht jemand einen keller über, dann schmeiss ma zsamm ;-)



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: für die sammelnde Fraktion

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 26.05.2005 11:30

Ist ja alles Gut und Schön, aber wo bitte steht in dem Angebot, wieviele Minolta-Kameras dabei sind? Vielleicht sind es ja nur ein Paar, dann war die Ganze Aufregung für garnichts und wer sagt, was mit dem Rest dann geschieht und ich vermute mal, dass vielleicht nur 10% davon wirklich interessant sind, und dann steht der Preis gleich in einem anderen Licht da! Ich will ja kein Spielverderber sein, aber trotzdem schadet ein wenig Realismus nicht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Wobei die Idee mit dem Minola-"Forum"-Museum sicher was hat und Minolta-Pit könnte sicher einen gr. Beitrag leisten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



AlexDragon

RE: für die sammelnde Fraktion

#9 von Mark , 26.05.2005 11:58

ZITATDas ist aber nun zuviel, wenn Du die Dynax 7D als Müll bezeichnest[/quote]
...
ZITATIch will ja kein Spielverderber sein, aber trotzdem schadet ein wenig Realismus nicht[/quote]

Bitte fass dich mal an die eigene Nase und sei realistisch, wo bitte in meinem Beitrag hast du gelesen das ich die Dynax 7D als Müll bezeichne? Ein wenig lesen übern ist eine gute Idee Alex...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: für die sammelnde Fraktion

#10 von korfri ( gelöscht ) , 26.05.2005 13:09

Ich denke mal, alleine das Leica-Board ist schon mehr wert als 15.000 €.

Ein Verkauf der einzelnen Teile wär ja wirklich jammerschade, aber
ich persönlich könnte mir so ein Museum auch nicht just for fun hinstellen.

- - -

Nur noch knapp 8 Stunden, und noch kein Gebot. Was will der eigentlich machen,
wenn jemand 5 Sek vor Ablauf 15.000 bietet?



korfri

RE: für die sammelnde Fraktion

#11 von ingobohn , 26.05.2005 15:50

Zitat von schmidi
dazu gibt es Kaffee und Kuchen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wenn Mark die nicht will kann sie ja unser Beitrags König Ingo haben. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


In dem Fall würde ich aber eher den Kuchen vorziehen. Bei DER umfangreichen Sammlung müßte ich mir erst mal eine neue/größere Wohnung suchen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: für die sammelnde Fraktion

#12 von christoph.ruest , 26.05.2005 16:40

ZITATWas will der eigentlich machen,
wenn jemand 5 Sek vor Ablauf 15.000 bietet?[/quote]

Wo läge das Problem? Dann erhielte es eben dieser jemand.

Aber ceterum censeo dass das Interessante am Sammeln ja gerade das sammeln ist...wo bleibt denn da noch der Spass?



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: für die sammelnde Fraktion

#13 von -MM- , 26.05.2005 16:45

da hast du recht.

vielleicht ist das auch der grund warum der die sammlung verkauft.

jetzt stürtzt er sich auf was anderes *g*



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: für die sammelnde Fraktion

#14 von christoph.ruest , 26.05.2005 16:57

Etwa auf das Haus vom Ratzinger, dass EBay zu versteigern verweigert? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> greedy



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: für die sammelnde Fraktion

#15 von Nafets ( gelöscht ) , 26.05.2005 20:51

ZITAT...das Interessante am Sammeln ja gerade das sammeln...[/quote]
Absolute Zustimmung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Alles auf einen Schlag zu erwerben ist doch langweilig.



Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz