RE: Bildschirm-Hintergrund

#1 von fwiesenberg , 20.05.2005 22:40

Moin zusammen!

Da mich mein Desktop-Bildschirm-Hintergrund in letzter Zeit etwas angeödet hat /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, wurde es langsam mal Zeit für etwas "Neues". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ok - es ist kein Kunstwerk, aber ich denke, die Aussage ist verständlich.

Vielleicht ist es ja auch für einen von Euch interessant... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



EDIT: Anlage war "verschunden"
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...ype=post&id=728


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f150t7726p90807n1.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bildschirm-Hintergrund

#2 von Nafets ( gelöscht ) , 20.05.2005 22:42

Hallo,
sieht verdammt nach einer IBÄY Auktion aus oder war es Deine /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Nafets

RE: Bildschirm-Hintergrund

#3 von fwiesenberg , 20.05.2005 22:46

@Nafets
ZITATHallo,
sieht verdammt nach einer IBÄY Auktion aus oder war es Deine [/quote]

Neee, nur der Teil der Sammlung, der gerade gut zugänglich war.
Leider ist meine "Papp-Unterlage nicht größer"... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bildschirm-Hintergrund

#4 von Nafets ( gelöscht ) , 20.05.2005 22:53

Hallo Frank,
na dann warte ich mal auf schlecht zugänglichen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich hoffe Du machst jetzt jeden Monat ein Neues, ich nehme dieses mal als Anfang für JUNI.

Wieso eigentlich OFF-TOPIC hat doch was mit MINOLTA zu tun /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Nafets

RE: Bildschirm-Hintergrund

#5 von toomuchpix ( gelöscht ) , 20.05.2005 22:55

Was soll der Schrott?
Vornhin gehört ne XE ... dann vielleicht die vollmechanischen ...



toomuchpix

RE: Bildschirm-Hintergrund

#6 von toomuchpix ( gelöscht ) , 20.05.2005 22:59

ZITATWieso eigentlich OFF-TOPIC hat doch was mit MINOLTA zu tun[/quote]

Dann hat Mark weniger Arbeit ...



toomuchpix

RE: Bildschirm-Hintergrund

#7 von fwiesenberg , 20.05.2005 23:00

@toomuchpix
ZITATWas soll der Schrott?
Vornhin gehört ne XE ... dann vielleicht die vollmechanischen ...[/quote]
Oha - ein Glaubenskrieg zeichnet sich ab!


@Nafets
ZITATIch hoffe Du machst jetzt jeden Monat ein Neues, ich nehme dieses mal als Anfang für JUNI.[/quote]
Dafür war's etwas viel Aus- und Einpackerei. Der "Kram" ist - bis auf die "Arbeitspferde" und ein paar nette Teile in der Vitrine - schließlich gut eingepackt...

ZITATWieso eigentlich OFF-TOPIC hat doch was mit MINOLTA zu tun [/quote]
Jetzt rate mal, wohin sich der Tread entwickelt...
Ich wollte Mark nur Arbeit abnehmen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bildschirm-Hintergrund

#8 von fwiesenberg , 20.05.2005 23:02

@toomuchpix

ZITATQUOTE 

Wieso eigentlich OFF-TOPIC hat doch was mit MINOLTA zu tun




Dann hat Mark weniger Arbeit ...[/quote]

Genau das war meine Idee --- und so finde ich "meinen" Thread auch da wieder, wo ich in hingepackt habe.
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bildschirm-Hintergrund

#9 von Nafets ( gelöscht ) , 20.05.2005 23:07

Hallo,
ZITAT@toomuchpixZITATQUOTE 

Wieso eigentlich OFF-TOPIC hat doch was mit MINOLTA zu tun




Dann hat Mark weniger Arbeit ...[/quote]

Genau das war meine Idee --- und so finde ich "meinen" Thread auch da wieder, wo ich in hingepackt habe.
[/quote]Na, das war mir schon klar aber nicht das demnächst alles in OFF-TOPIC eröffnet wird /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Nafets

RE: Bildschirm-Hintergrund

#10 von Mark , 21.05.2005 07:07

ZITATDann hat Mark weniger Arbeit ...[/quote]

Mein Gott seid ihr fürsorglich... *kopfschüttel*

Aber vielleicht ist das eine interessante Idee, ich meine nicht das ich weniger Arbeit habe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, sondern eine Sparte für Bildschirmhintergründe fotografischer Natur.
Der von Frank ist ja ein schöner Anfang

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bildschirm-Hintergrund

#11 von IEHH ( gelöscht ) , 21.05.2005 08:01

Ich will das schöne Klima ja nicht stören /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
|lästern ON|Aber ist das der minimale Ersatzteilbedarf, wenn man **eine** Minolta SLR benutzen möchte? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Oder warum hat man sowas? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> |lästern OFF| /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Viele Grüße
Ingo



IEHH

RE: Bildschirm-Hintergrund

#12 von fwiesenberg , 21.05.2005 09:01

@Ingo

ZITATAber ist das der minimale Ersatzteilbedarf, wenn man **eine** Minolta SLR benutzen möchte?[/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Knapp daneben: Die Dinger sind (leider bis auf die X-1 irgendwo in Bildmitte) alle funktionstüchtig. Die wenigen "Bastelbuden" und "Teileträger" haben eh nicht mehr auf die "Hintergrundpappe" gepaßt.

ZITATOder warum hat man sowas?[/quote]
Mal ehrlich: Welche Sammlung hat denn schon Sinn? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Eigentlich hat alles mit einem Beitrag zum Uni-Colloqium "Technikgeschichte" angefangen ... die Eigendynamik habe ich wohl unterschätzt ... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Übrigens ist mir bei der Gelegenheit schmerzlich aufgefallen, daß ich VIEL ZUWENIG alte "Gehäusedeckel" (sprich: Normalobjektive) für die alten Schätzchen habe! Deswegen sehen auf dem Foto einige Gehäuse so leer aus... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bildschirm-Hintergrund

#13 von Mark , 21.05.2005 09:02

na da frotzel ich doch glatt zurück /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, ich wette keines der "Ersatzteile" hat ein Hotpixelproblem /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mal schaun wie die Ersatzteillage für dein Equipment in 30 Jahren aussieht *breitgrins*

Ich finde das Bild gut, ich hätte mir nur auch eher eine XE oder XD im Vordergrund gewünscht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bildschirm-Hintergrund

#14 von fwiesenberg , 21.05.2005 09:12

@Mark

ZITATIch finde das Bild gut, ich hätte mir nur auch eher eine XE oder XD im Vordergrund gewünscht [/quote]
Erstmal: Danke!
Dann: Ob nun XD oder XE oder WASAUCHIMMER im Vordergrund, ist wohl Geschmackssache. Da ich seit ich kürzlich eine gut funktionierende SR-7 bekommen habe, wieder gerne mit den "Dinosauriern" "spiele", war es für mich klar, daß ich die SR in den Vordergrund stellen MUSSTE...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bildschirm-Hintergrund

#15 von IEHH ( gelöscht ) , 21.05.2005 11:01

@Frank
ZITAT"Gehäusedeckel"  (sprich: Normalobjektive)[/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


@Mark
ZITATMal schaun wie die Ersatzteillage für dein Equipment in 30 Jahren aussieht *breitgrins*[/quote]
Wahrscheinlich gibt es in 30 Jahren noch Kleinbildfilme, aber kein Mensch kennt mehr CF-Karten... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> (Der Ersatzteilfrage weiche ich lieber aus.. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> )



IEHH

   

Vorstellung Neuling
Was ist aus der Idee geworden?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz