RE: Was haltet Ihr von diesen Leuten hier?

#1 von katjarheims ( gelöscht ) , 12.05.2005 18:18

Hallo alle zusammen!

Für meine Doktorarbeit führe ich gerade eine Online-Befragung durch und suche noch Freiwillige, die so nett wären, mir einige Fragen zu beantworten. Im Fragebogen geht es um Personenwahrnehmung, sprich er zeigt hauptsächlich Photos von unbekannten Personen, zu denen ich herausfinden möchte, welchen 1. Eindruck diese auf Fremde machen. Sollte also nicht langweilig werden. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Und? Interessiert? Hier der Link zu meinem Fragebogen

http://igs-server.cnrs-mrs.fr/suhre/katjarheims/

Lasst Euch bitte von dem ausländischen Link nicht abschrecken. Ich schreibe Euch aus Frankreich und lasse den Fragebogen über den Server des staatl. frz. Forschungsinstituts CNRS laufen. Auf der Startseite zum Fragebogen findet Ihr ganz unten einen Link zu meinem Professor an der Uni Osnabrück.

Ganz herzlichen Dank schon mal an alle, die mitmachen möchten.
Liebe Grüsse aus Marseille /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />
Katja



katjarheims

RE: Was haltet Ihr von diesen Leuten hier?

#2 von jotagamma , 12.05.2005 18:50

Zitat von katjarheims
http://igs-server.cnrs-mrs.fr/suhre/katjarheims/

Lasst Euch bitte von dem ausländischen Link nicht abschrecken. Ich schreibe Euch aus Frankreich und lasse den Fragebogen über den Server des staatl. frz. Forschungsinstituts CNRS laufen. Auf der Startseite zum Fragebogen findet Ihr ganz unten einen Link zu meinem Professor an der Uni Osnabrück.

Ganz herzlichen Dank schon mal an alle, die mitmachen möchten.
Liebe Grüsse aus Marseille /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />
Katja


Eine Diss in Marseille für die "Hochschule" in Osnabrück? Vor 20 Jahren war die Mensa dort noch OK und man konnte auf der Schloßterasse frühstücken. Hat sich das so verändert, daß man ins Ausland flüchten muß? Btw. Frankreich kann ich schon verstehen, aber warum Marseille?

fragt sich

Joachim



jotagamma  
jotagamma
Beiträge: 295
Registriert am: 06.05.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz