RE: Bald neu: D9D

#1 von eugene g. ( gelöscht ) , 09.05.2005 09:59

ZITATHi,


9D is coming in December 2005, some information has already been leaked by KM representative Mr. Marijuana Cocaino


16mp
30-1/8000
5 fps up to 45
Light meter working with flash
Battery life shown by percentage & how many shots left.

A.F.S.I.M. auto focusing speed enhancing motor (will make your cheep lens feel really expensive)

A.D.R.D auto dust removal device
Battery life without flash 1892 shots with flash 1329 shots.
JPG compression will allow you to take 1219 shots on 1 GB card.
B.I.L built in lighter for smokers

A special feature for Maxxum which will not be included on the Dynax is a cup-holder for all the Bud-light fans.

.
.

Mr. M C could not remember the rest as soon as I will hear from him I will pass to you.

aarif[/quote]

Da ja der Name der Quelle genannt wurde und bei KM liegt, habe ich den Titel mal "Bald neu" genannt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

http://forums.dpreview.com/forums/read.asp...essage=13412952



eugene g.

RE: Bald neu: D9D

#2 von Mark , 09.05.2005 10:03

ZITATB.I.L built in lighter for smokers[/quote]

der gefällt mir besonders gut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATA special feature for Maxxum which will not be included on the Dynax is a cup-holder for all the Bud-light fans.[/quote]

Da wirds aber eng, denn das zeug ist wirklich nicht genießbar, außer viel Pipi passiert da nicht viel.

Mir scheint es handelt sich um eine "Schei**hausparole", wie alle anderen zuvor auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bald neu: D9D

#3 von eugene g. ( gelöscht ) , 09.05.2005 10:06

ZITATMir scheint es handelt sich um eine "Schei**hausparole", wie alle anderen zuvor auch[/quote]

Aber, aber, KM ist doch kein solches Haus /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

RE: Bald neu: D9D

#4 von ingobohn , 09.05.2005 10:15

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bald neu: D9D

#5 von Xian ( gelöscht ) , 09.05.2005 10:29

Zitat von eugene g.
KM representative Mr. Marijuana Cocaino


Mir hat er noch erzählt, dass hinter dem Kläppchen für die CompactFlash-Karte noch zwei weitere getarnte Klappen sind, in denen man Backpulver und Maggiwürfel transportieren kann. Wie es sich bei einer 9'er gehört, ist sie Staub (Backpulver), Wasserdicht (nicht dass sich der Maggiwürfel auflöst) und Geruchsdicht (sonst jaulen die Köter vom Zoll wieder so) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Xian

RE: Bald neu: D9D

#6 von -MM- , 09.05.2005 10:32

Mr. Marijuana Cocaino hat aber das 5-400mm/1.0 G vergessen zu erwähnen, das es als kit-objektiv dazu gibt (natürlich ohne aufpres)



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


RE: Bald neu: D9D

#7 von Zirkon , 09.05.2005 10:33

Zitat von eugene g.
30-1/8000


Was? Nur ne 1/8000? Was ist denn das für ein unbrauchbarer lahmer Schrott? Sowas kauft doch niemand!
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Bald neu: D9D

#8 von railbeam , 09.05.2005 10:34

Und schon können wir es ins OFF-Topic schieben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Völlig durchgeknallt...

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Bald neu: D9D

#9 von eugene g. ( gelöscht ) , 09.05.2005 10:36

Der reduzierte Batteriebedarf ist aber realistisch Profi tauglich. Mit einer D2x beispielsweise lassen sich wesentlich mehr Aufnahmen erzeugen, als mit einer Dynax 7D.

ZITATund Maggiwürfel transportieren kann[/quote]

Natürliche Ressourcen als Energiequelle für das Notstromaggregat sind weiterhin als sehr lobenswert zu erwähnen.



eugene g.

RE: Bald neu: D9D

#10 von Mark , 09.05.2005 10:48

ZITATUnd schon können wir es ins OFF-Topic schieben[/quote]

Marco, mal ganz ehrlich, mehr als das ist es doch auch nicht. ein kleiner Aufheller aber sonst hat es doch mehr zum Lachen als Informatives zu bieten oder? Ich lasse es aber noch bei "digitale Spiegelreflexkameras", vielleicht kommt ja noch was von Belang.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bald neu: D9D

#11 von railbeam , 09.05.2005 10:51

Zitat von Mark
ZITATUnd schon können wir es ins OFF-Topic schieben



Marco, mal ganz ehrlich, mehr als das ist es doch auch nicht. ein kleiner Aufheller aber sonst hat es doch mehr zum Lachen als Informatives zu bieten oder? Ich lasse es aber noch bei "digitale Spiegelreflexkameras", vielleicht kommt ja noch was von Belang.

Mark [/quote]
So meinte ich es auch... Etwas Spass muss sein! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Bald neu: D9D

#12 von Nobody ( gelöscht ) , 10.05.2005 22:56

Was nicht dabei steht, ist dass Besitzer einer Dynax 7D, die wegen Backfocus oder schiefem Sensor auf Kur war, ihre Dynax 7D kostenlos gegen die Dynax 9D eintauschen können. Die Dynax 9D wird diese Probleme natürlich nicht aufweisen - und auch keinerlei andere Probleme. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Nobody

RE: Bald neu: D9D

#13 von eugene g. ( gelöscht ) , 10.05.2005 23:04

ZITATWas nicht dabei steht, ist dass Besitzer einer Dynax 7D, die wegen Backfocus oder schiefem Sensor auf Kur war, ihre Dynax 7D kostenlos gegen die Dynax 9D eintauschen können. Die Dynax 9D wird diese Probleme natürlich nicht aufweisen - und auch keinerlei andere Probleme. [/quote]

Ich denke mal, sie schenken eher mir eine Dynax 9D, damit sie hier mal richtig positive Presse kriegen. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



eugene g.

RE: Bald neu: D9D

#14 von das Auge , 10.05.2005 23:12

noch lachen wir...bald aber gibt sie wirklich mit 12MP...
ich weiss von gar nichts. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bald neu: D9D

#15 von eugene g. ( gelöscht ) , 10.05.2005 23:17

Hat Dein drittes Auge Dir was geflüstert? Ei, ei, ei. Ein neues Orakel. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz