RE: Tamron SP 90mm Adaptall-2

#1 von minoltabuff ( gelöscht ) , 07.05.2005 04:40

Tag zusammen,

Habe mir eine Tamron sp 90mm adaptall 2 zugelegt. Habe das problem mit meinem Dynax 5, das exposure blockiert ist und kann nicht schiessen. Da muss eine Tastenkombination beim Einschalten der Kamera geben, um das Problem zu loesen. Hat Jemand eine Idee?

Herzlichen Dank fuer jede Hilfe. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Das Problem Dank JayBee folgendermassen geloest:

Das Funktionsrad (oben links) stellst du auf "Cust". Anschließend wählst du mit dem Einstellrad (vorn rechts beim Auslöser)
die Custom- Funktion 14 an. Diese ist standardmäßig auf "1" gestellt, sprich der Auslöser blockiert, wenn sich kein Objektiv an der Kamera befindet.
Durch drücken der Funktionstaste "Func" und gleichzeitigem Verdrehen des Einstellrades stellst du diese Funktion auf "2".
Nun hast du die Auslösesperre abgeschaltet und die Kamera löst jederzeit aus...

MvfG, J



minoltabuff

RE: Tamron SP 90mm Adaptall-2

#2 von JayBee , 07.05.2005 04:49

Habe ich dir nicht gerade eine Mail geschickt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Exakt zu dieser Frage? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Schau 'mal in dein Postfach... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   

Erfahrungen mit Minolta Dynax 5
Stativ für Minolta Dynax 5

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz