RE: Konica Minolta Dynax 7D vs. Nikon D100

#16 von AlexDragon ( Gast ) , 28.04.2005 19:39

Zum Thema Plastikbomber nur eine Bemerkung, die alles sagt: In einem Land, in dem so ein Schwachsinnslied, wie Schnappi, Nr. 1 und das über Wochen, in den Charts war - den Leuten ist alles, aber auch wirklich alles zuzutrauen (Denn wer so ein blödsinniges Lied wählt, der frißt auch kleine Kinder /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ) - Armes Deutschland kann man da nur sagen!

Gruß

Alex B)

Und jetzt lieber Ingo und wer auch immer - Bitte keine Kommentare im Zusammenhang mit meinem Namen - Der hat schon eine seriöse Bedeutung und wird in Kürze wieder aufpoliert /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Konica Minolta Dynax 7D vs. Nikon D100

#17 von Stephan , 28.04.2005 19:54

@Alex:
Das Lied ist von einem Kind für Kinder!
Insofern: Alles ok!

@all:
Lasst das doch einfach: Diese "Cannot" - "Nikotz" - nix - bring - Diskussionen.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass auch Firmen wie Cannon oder Nikon - oder auch ebay - ruhig bei Ihrem Namen genannt werden dürfen!
Was soll diese Verunglimpfung wie e*** oder oben genannte Beispiele?

Aber wenn Ihr wollt?
Weitermachen!



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Konica Minolta Dynax 7D vs. Nikon D100

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 28.04.2005 21:23

@Stephan,

wenn dem mal nur so wäre - wenn ich sehe welchen regelrechten Kult die schon um diesen Mist machen und dazu kommen so Firmen wie Jamba - Die mich nerven mit Ihrer Werbung im TV ( Und die reiten auf der selben Schwachsinnswelle) und sag jetzt nicht, ich könne ja umschalten, daß kann ich nämlich nicht, da meine Frau sich immer in diesen Kanälen herumtreibt und mir nur die Flucht an den PC bleibt /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Gruß

Alex B)

Sorry, aber das ist meine Meinung zu dem Müll, wenn das ja nur für Kinder wäre sollte es auch dementsprechend gehändelt werden - Tut es aber nicht /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



AlexDragon

RE: Konica Minolta Dynax 7D vs. Nikon D100

#19 von IlLvgH , 29.04.2005 07:53

Deswegen habe ich auf die sog. FC verwiesen.

In diesem Kaffeekreis wird immer nach dem Motto Meiner ist gr... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber egal.

ich dachte, dieses Forum wäre besser ... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Die Dynax 7D hat wie jede andere auch ihre Macken.
Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger...

Viele Probleme treten auch nur deshalb auf, weil die Besitzer dieser Scheisse teuren (schullijung) Gerätre meinen, jetzt könnten sie fotografieren, ohne auch eine Schimmer davon zu haben...

Und ein Handbuch/bedlienungsanleitung zu lesen, macht man als Fotograf nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wenn einer von Euch Minolta-Dynax 7D-Menschen ( /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ) mal lachen will:

http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=7807

Dort werden Probleme von Besitzern dokumentiert und auch Lösungen gezeigt.

Nur mal so.

BTW: Die D70 ist gar nicht soo Plastik ...

Viel Spass beim foten.
Am Samstag bin ich auf dem Düsseldorfer Flughafen, bin mal gespannt...

(http://www.fototeam-rhein-ruhr.de/programm/index.htm)

VGUGL
Frank



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz