RE: Dimage A200 > Mac > Vorschau Programm > DCIM Ordne

#1 von Brazzzil ( gelöscht ) , 15.04.2005 03:07

Hallo Forum,

mein erster Beitrag ;-)

ich habe seit gestern eine Dimage A200, das Bilder runerladen auf den Mac geht mit dem Programm "Digitale Bilder" ganz fix. Lasse ich aber die Kamera mit der CF Karte auf dem Mac mounten, und ziehe die Bilder manuell in das Programm "Vorschau" so meckert "Vorschau" das das Bild "möglicherweise beschädigt ist: can't cache image" aber zeigt es trotzdem an.
Ich kann alle Bilder problemlos direkt aus dem DCIM Ordner in Photoshop oder iView öffnen.
Lade ich die Bilder alle mit dem Programmchen "Digitale Bilder" herunter so kann ich die Bilder problemlos in die "Vorschau" laden, also das Programm.

Wieso gibt es manchmal eine Fehlermeldung seiten "Vorschau" wenn ich sie direkt aus dem DCIM Odner ins Programm schiebe, aber nicht in Photoshop oder iView?


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f111t7222p83506n1.gif 

Brazzzil

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz