RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#16 von *mb* , 01.04.2005 21:29

Zitat von AlexDragon
Also ich hatte eine 16MB dabei - die habe ich immer noch, da ich so etwas nicht benutze und ich natürlich auch nur für mich sprechen, aber gleich zu sagen: Da gehört keine dabei ist wohl etwas herb  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Und ich hatte sie übers Internet (Amazon) gekauft!


Lieber Alex (Anrede klingt doch hoffentlich unherb?), ich habe doch garnicht behauptet, dass "da keine dabei gehört", sondern nur untertänigst mir den Hinweis erlaubt, dass dies nicht "serienmäßig" der Fall ist. Was "serienmäßig" ist, wird im Handbuch auf Seite 3 unter "Überprüfen Sie den Inhalt der Verpackung auf Vollständigkeit" detailliert aufgelistet.
Zur Klarstellung: Irgendeine Herbheit war von mir nicht beabsichtigt! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#17 von kurt-oder-horst , 01.04.2005 21:34

531



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#18 von joergW , 01.04.2005 21:39

Auflösung des kleinen Ratespiels:

1316 Bildnummern liegen zwischen den einlegen der Akkus und der Meldung Akku leer.

Ich bin mehr als zufrieden damit.

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#19 von *mb* , 01.04.2005 21:41

Zitat von joergW
Auflösung des kleinen Ratespiels:

1316 Bildnummern liegen zwischen den einlegen der Akkus und der Meldung Akku leer.

Ich bin mehr als zufrieden damit.

bis denn

joergW


Ein Jammer, gerade wollte ich meine Lösung mit "1315" eintippsen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#20 von AlexDragon ( Gast ) , 01.04.2005 23:06

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht - weche Speicherkarte? Oder ich vermute mal mehr als eine, respektive mehrfach benutzt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)

@*mb*,

daß Handbuch habe ich auch, aber das denke ich mal meint nur die "Minimalkonfiguration" und kein Händler wird das so liefern, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen - Wie PKW ohne Batterie? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#21 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 01.04.2005 23:12

Bei meiner war serienmäßig auch keine Speicherkarte dabei...



Kwashiorkor

RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#22 von *mb* , 01.04.2005 23:13

Zitat von AlexDragon
@*mb*,

daß Handbuch habe ich auch, aber das denke ich mal meint nur die "Minimalkonfiguration" und kein Händler wird das so liefern, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen - Wie PKW ohne Batterie?  /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Warum sollte das kein Händler so liefern?
Ist bei einer analogen SLR immer ein Film in der Verpackung gewesen? Den Film gab es bestenfalls als Zugabe oder man musste ihn zusätzlich erwerben!
Bei meiner Behauptung zur "Serienmäßigkeit" ging es doch nur darum, ob Konica Minolta bereits eine Speicherkarte beipackt und das dürfte nicht der Fall sein.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#23 von AlexDragon ( Gast ) , 01.04.2005 23:17

Sorry, aber das kann man so nicht vergleichen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#24 von *mb* , 01.04.2005 23:20

Zitat von AlexDragon
Sorry, aber das kann man so nicht vergleichen  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)


Warum denn nicht?
Jedenfalls eher als mit "PKW ohne Batterie", denn bei der Dynax 7D ist eine Batterie (Sorry: natürlich ein Akku) serienmäßig dabei! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

PS: Irgendeine "Herbheit" ist nach wie vor nicht gewollt! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#25 von *mb* , 01.04.2005 23:40

@AlexDragon

Hurra, Alex, ich glaube, dass ich die Lösung für unser "Problem" gefunden habe!
Was hälst Du davon, wenn wir uns auf folgende "Sprachregelung" einigen?

- Bei Deiner Konica Minolta Dynax 7D war eine 16MB-CF dabei, aber "nicht serienmäßig".
- Bei Deiner Nikon Coolpix SQ war eine 16MB-CF dabei, und zwar "serienmäßig".

Zur Nikon Coolpix SQ habe ich meine Weisheit dem Abschnitt "Lieferumfang, serienmäßig" von dieser Webseite entnommen.
Zum serienmäßigen Lieferumfang der Konica Minolta Dynax 7D gibt es natürlich auch hier etwas.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta VC-7D mit 2 Akkus

#26 von AlexDragon ( Gast ) , 02.04.2005 00:11

Okay, OK - Ich gebe mich geschlagen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz