RE: So, mir reichts!

#1 von !!wolf!! , 01.04.2005 17:24

Jetzt ist schon April und immer noch nichts Neues und Innovatives von den KoMikern.
Immer muss man sich von anderen Fotografen dumm anmachen lassen, weil man (noch) mit Minolta fotografiert. Mit Minolta kann man sich wirklich nirgends mehr blicken lassen.
Und auch innerhalb der Minolta-Gemeinschaft sind alle ständig gefrustet, einfach nur negativ drauf und pieseln immer nur an allem Möglichen rum.

Außerdem will ich unbedingt eine 8 MPix-DSLR, 6 sind einfach heutzutage zu wenig, das ist doch nicht mehr zeitgemäß!

Mir reichts! Ich verkaufe meine gesamte Ausrüstung und wechsle zu Cannon.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: So, mir reichts!

#2 von Stephan , 01.04.2005 17:38

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

April - April

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: So, mir reichts!

#3 von Frank , 01.04.2005 17:40

Netter Versuch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: So, mir reichts!

#4 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 01.04.2005 17:43

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> joo, wers glaubt wird sehlig... Minolta ist KULT! da wechselt man nicht so einfach ..



The.Cubaner

RE: So, mir reichts!

#5 von Reklov , 01.04.2005 18:00

Idee ist gut gewesen aber die KoMi Fans sind ja nicht ganz von Gestern /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Also Wolf auch dir einen schönen April!
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: So, mir reichts!

#6 von IchoTolot , 01.04.2005 18:36

Zitat von !wolf!
Immer muss man sich von anderen Fotografen dumm anmachen lassen, weil man (noch) mit Minolta fotografiert. Mit Minolta kann man sich wirklich nirgends mehr blicken lassen.
Und auch innerhalb der Minolta-Gemeinschaft sind alle ständig gefrustet, einfach nur negativ drauf und pieseln immer nur an allem Möglichen rum.


Das erste ist wohl allen Leute s...sehr egal /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Zum zweiten kann ich als DAU nur sagen, stimmt. Sieht man jeden Tag in diesem Forum /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: So, mir reichts!

#7 von hahe , 01.04.2005 18:38

Cannon - kenn ich nicht!



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: So, mir reichts!

#8 von *mb* , 01.04.2005 18:45

Zitat von !wolf!
Mir reichts! Ich verkaufe meine gesamte Ausrüstung und wechsle zu Cannon.


Cannon? Was ist denn das für ein Verein? Mir vollkommen unbekannt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Wenn ein Wechsel denn sein muß, rate ich eher zu bekannten Marken, wie z. B. "Canon"! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

EDIT: Na sowas, da war doch einer wirklich schneller! Glückwunsch! clover



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: So, mir reichts!

#9 von optical , 01.04.2005 19:08

Schlage die Produktion einer Minolta-Forums-Hymne vor.
Bei Treffen wird diese dann mehrstimmig im "Minolta-CANON" gesungen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ach, heute ist der erste April - schade aber auch. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: So, mir reichts!

#10 von Ernst-Dieter aus Apelern , 01.04.2005 19:36

Zitat von !wolf!
Jetzt ist schon April und immer noch nichts Neues und Innovatives von den KoMikern.
Immer muss man sich von anderen Fotografen dumm anmachen lassen, weil man (noch) mit Minolta fotografiert. Mit Minolta kann man sich wirklich nirgends mehr blicken lassen.
Und auch innerhalb der Minolta-Gemeinschaft sind alle ständig gefrustet, einfach nur negativ drauf und pieseln immer nur an allem Möglichen rum.

Außerdem will ich unbedingt eine 8 MPix-DSLR, 6 sind einfach heutzutage zu wenig, das ist doch nicht mehr zeitgemäß!

Mir reichts! Ich verkaufe meine gesamte Ausrüstung und wechsle zu Cannon.

Gruß, Wolf


Cannon sind für mich wie Bayern München beim Fußball,und ich mag die Bayern überhaupt nicht . Komi ist wie Borussia Mönchen Glatbach,gute Historie,sympatisch und viel Anhänger,nur momentan auch etwas am Abgrund. Die 7D ist wie das neue Stadion
Ermst-Dieter /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: So, mir reichts!

#11 von theguardhq , 01.04.2005 19:38

Ohne die Sache mit den 6MP wäre es noch ehrlicher rüber gekommen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: So, mir reichts!

#12 von AlexDragon ( Gast ) , 01.04.2005 19:40

Cannon Group - Das ist eine Filmgesellschaft in USA, die damals die ganzen Chuck Norris -Actionfilme gemacht haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Dahinter verbergen sich die Namen: Yoram Globus und Menahem Golan - Vielleicht nicht ganz richtig geschrieben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: So, mir reichts!

#13 von Joerg_hh , 01.04.2005 20:08

Kennt ihr das Lied von DJ-Ötzie:

McDonald, McDonald, Kentucky fried chicken and a Pizza Hut?

Kann man auch ummünzen auf:

Minolta, Minolta, Cannot Nikon and a Leica Cam


War nur mal so 'ne Idee...

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: So, mir reichts!

#14 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 01.04.2005 20:49

Zitat von Joerg_hh
Kennt ihr das Lied von DJ-Ötzie:

McDonald, McDonald, Kentucky fried chicken and a Pizza Hut?

Kann man auch ummünzen auf:

Minolta, Minolta, Cannot Nikon and a Leica Cam


War nur mal so 'ne Idee...

Gruß

Jörg


hahahaha.. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> jeaa, das macht laune!



The.Cubaner

RE: So, mir reichts!

#15 von !!wolf!! , 01.04.2005 21:08

Verstehe ich nicht, wieso mir keiner glaubt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ok, Ok, ich geb's zu, war natürlich ein Aprilscherz.
APRIL, APRIL!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß, Wolf

P.S.: Die Firma Cannon gibt es, die stellen aber keine Kameras her, sondern Maschinen zur Kunststoffverarbeitung. Haben immer einen sehr witzigen Kalender, die Cannonen.



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz