RE: Was der Papst...

#1 von JayBee , 29.03.2005 19:03

wirklich zu Ostern gemacht hat...

http://images.absence-of-fear.de/papst.jpg' target='_blank

Sorry, aber ein bißchen Spaß muß auch sein...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Was der Papst...

#2 von stevemark , 29.03.2005 19:25

?



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Was der Papst...

#3 von JayBee , 29.03.2005 19:27

Verstehst Du den Witz nicht?

Sorry, war wohl etwas zu hoch...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Was der Papst...

#4 von klaga , 29.03.2005 20:08

Zitat von Der_Newbie
Verstehst Du den Witz nicht?

Sorry, war wohl etwas zu hoch...


Oder nur zu flach /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Was der Papst...

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 29.03.2005 20:08

Glaube nicht mehr daran, daß der noch kommt, daß rafft der nicht mehr /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. So leid mir das für Ihn und die Ihn unbedingt sehen wollten auch tut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Was der Papst...

#6 von MikeB ( gelöscht ) , 29.03.2005 20:14

Na, ein Witz ist das wirklich nicht, bin zwar kein Fan des Pontifex Maximus, aber man sollte da keine Witze über einen schwerkranken alten Mann machen.



MikeB

RE: Was der Papst...

#7 von klaga , 29.03.2005 20:15

Zitat von AlexDragon
Glaube nicht mehr daran, daß der noch kommt, daß rafft der nicht mehr /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. So leid mir das für Ihn und die Ihn unbedingt sehen wollten auch tut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


@ Alex
der Papst kam aber immer Pünktlich,was man seit der Privatisierung der Bahn nicht mehr behaupten kann /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Was der Papst...

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 29.03.2005 20:18

@Mike,

im Prinzip hast Du ja Recht, aber es hat Ihn auch niemand dazu gezwungen diesen Job zu machen - Alle anderen gehen ja auch mit spätestens 65 in Rente /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex

P.S. Abgesehen von einigen Schauspielern und Ententrainern die auch meinen Sie müssten so lange da oben stehen, bis die da runterfallen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

P.P.S. Ist der Papst nicht auch irgendwie ein Ententrainer? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



AlexDragon

RE: Was der Papst...

#9 von ingobohn , 29.03.2005 20:19

Hm, bin trotz "gut katholisch" auch kein Fan des Papstes, aber von dem kann sich mancher eine ganz dicke Scheibe abschneiden! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Was der Papst...

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 29.03.2005 20:21

@Ingo,

glaube nicht, daß man da noch viel schneiden kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Humor ist wenn man trotzdem lacht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Was der Papst...

#11 von klaga , 29.03.2005 20:22

Zitat von AlexDragon
im Prinzip hast Du ja Recht, aber es hat Ihn auch niemand dazu gezwungen diesen Job zu machen - Alle anderen gehen ja auch mit spätestens 65 in Rente /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex


Alex weisst Du ob der überhaupt Rentenversichert ist?
Aussedem hat er doch nichts anders gelernt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Was der Papst...

#12 von optical , 29.03.2005 20:25

ZITATP.S. Humor ist wenn man trotzdem lacht wink.gif[/quote]

manchmal hält man besser seinen mund. Bin kein Christ, aber ich finde einige Beiträge in diesem Thread echt daneben. So, und nun "tue Buße", wer sich angesprochen fühlt und lese das.



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Was der Papst...

#13 von ingobohn , 29.03.2005 20:25

Tja, aber das ist eben der Unterschied... Einen Job kann man mit 65 "loslassen", seinen Glauben, seine Berufung, seine Empathie kann man nicht loslassen. Und sollte man vielleicht auch nicht.
Auch wenn ich vieles nicht unterschreiben kann, was Papst Johannes Paul II. sagt, fordert und tut, so habe ich doch großen Respekt davor, mit welcher Inbrunst, Unnachgiebigkeit und Unbeirrbarkeit er seine Ansichten vertritt und seine Ziele verfolgt.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Was der Papst...

#14 von AlexDragon ( Gast ) , 29.03.2005 20:26

@Klaus,

beim sagenhaften Reichtums des Vatikans braucht der garantiert keine Vers.
und was heißt nichts anderes gelernt? Hätte Er doch besser was anständiges gelernt, dann wäre Er schon fast 20 Jahre in Rente und könnt sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, als da in diesen muffigen Katakomben rumzukraxeln /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Was der Papst...

#15 von AlexDragon ( Gast ) , 29.03.2005 20:28

@Ingo,

wenn das Thema jetzt soweit ist höre ich lieber auf, denn ich glaube, aber nicht an die Kirche! und Politik und Religion sind Themen, denen man besser aus dem Weg geht!

@Optical,

Buße tun - für was - Das ich das ausspreche, was viele nur denken - Das wüsste ich aber /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz