RE: Was der Papst...

#16 von JayBee , 29.03.2005 20:33

Ich bin unschuldig...
Ich habe nur eine (in meinen Augen genial gemachte) Fotomontage zeigen wollen...
Mehr nicht.



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Was der Papst...

#17 von optical , 29.03.2005 20:39

ZITATBuße tun - für was - Das ich das ausspreche, was viele nur denken - Das wüsste ich aber[/quote]

Was "wüsstest du aber"? Woher weißt Du, was viele denken? Aber gut, daß Du dich angesprochen fühlst.

--marc



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Was der Papst...

#18 von Dimage-Kalle , 29.03.2005 20:43

Hallo,

@Alex:

ich gebe Dir die Hand und gehe diesen Weg mit Dir.
Ich habe mich köstlich amüsiert. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich finde es total beschissen, wenn man immer über den Mund gefahren bekommt. wenn man seine Meinung öffentlich sagt.

Und Buße tuhe ich schon 3Mal nicht!

Was hat den die "Weltmacht Kirche" alles verbrochen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Da muß doch niemand was von "heilig" sagen


Aber das hier soll ja keinen "heiligen Krieg" unter uns auslösen, deshalb bin ich auch ruhig.

Dimage-Kalle

EDIT:

Natürlich bezieht sich mein Posting nicht gegen den alten, schwerkranken Mann!
Über diesen mache ich mich auch nicht lächerlich!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Was der Papst...

#19 von stevemark , 29.03.2005 20:51

Im letzten Sommer - als der Papst in Bern war - habe ich dort fotografiert. Trotz - oder gerade wegen - der äusserlichen Behinderungen eine sehr, sehr bewegende Erfahrung. Eine ähnliche Ausstrahlung habe ich bisher nur beim Dalai Lama erlebt.

Ich habe grössten Respekt für das, was beide für den Weltfrieden geleistet haben. Einigen wird bekannt sein, dass Breschnew aufgrund eines sehr scharf verfassten Briefes von Karol Wojtyla ein oder zwei entscheidende Tagelang zögerte, die Panzer gegen die "Solidarnosc" aufzufahren. Und dann war es zu spät für eine gewaltsame "Lösung". Die Wende hatte begonnen.

Remember Reality. DOn't remain prisoner of what u believe 2 be reality.



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Was der Papst...

#20 von mick , 29.03.2005 21:04

Ok Ihr lieben,

ungeachtet dessen, welche religiöse Bekenntnis der jeweilige hier nun teilt:

Bitte laßt uns zumindest den Respekt vor der religiösen Überzeugung der einzelnen Leser wahren!


Bitte versteht das nicht als ein "Über-den-Mund-fahren", aber wir möchten doch nicht, daß das hier als eine religiöse Diskriminierung aufgefaßt wird.


Ich denke auch, Der_Newbie hat das nicht auslösen wollen.

Viele Grüße /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Was der Papst...

#21 von Frank , 29.03.2005 21:27

Mick hat ja schon alles gesagt, was zu sagen war.

Wir sollten die Sache auf sich beruhen lassen. Ich schliesse deshalb dieses Thema.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz