RE: Minolta SR-T 100x

#1 von kurt-oder-horst , 21.03.2005 19:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Dieser Händler schreibt, das Ding sei ca. 12 Jahre alt, kann das sein? Sieht eher nach 24 Jahren oder mehr aus... Kennt diesen Händler jemand (Verkauf ohne Batterie /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> )?
Gruß,
Andreas

EDIT: Habe gerade gesehen, dass das angebotene 135er kein Minolta /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ist, daher für mich doch uninteressant...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: Minolta SR-T 100x

#2 von ingobohn , 21.03.2005 19:41

Na, 12 Jahre sind sicher falsch! Die Kamera wurde Ende der 60er/Anfang der 70er produziert.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta SR-T 100x

#3 von Dennis , 21.03.2005 20:18

Die SRT 100X war eine der letzten produzierten SRT's und war noch bis Anfang der 80er offiziell im Programm.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Minolta SR-T 100x

#4 von rsorgner , 21.03.2005 21:10

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von kurt-oder-horst
Werbung: Dieser Händler schreibt, das Ding sei ca. 12 Jahre alt, kann das sein? Sieht eher nach 24 Jahren oder mehr aus...


... ein Scherzchen - die Minolta SR-T 100X kam 1977 auf den Markt, somit ist die Kamera möglicherweise 28 Jahre alt

Der Hinweis auf leere Batterien würde bei mir alle Lichter aufleuchten lassen ... denn somit fehlt die Bestätigung der wichtigsten Funktion, nämlich daß der Belichtungsmesser funktioniert!

Die Albinar Objektive zeichnen sich durch unteres Mittelmaß aus ...



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta SR-T 100x

#5 von minoltaman ( gelöscht ) , 21.03.2005 21:16

ZITATDer Hinweis auf leere Batterien würde bei mir alle Lichter aufleuchten lassen ... denn somit fehlt die Bestätigung der wichtigsten Funktion, nämlich daß der Belichtungsmesser funktioniert![/quote]

Stimme ich Dir zu ...

Aber der Händler bietet Rückgaberecht an ... wie es sich gehört ... dürfte also im Falle einer NICHT voll funktionstüchtigen Kamera unproblematisch sein ...

Grüße
Oliver



minoltaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz