RE: Reparatur Dimage 7

#1 von Karl ( gelöscht ) , 09.03.2005 21:13

Hallo,
leider funktioniert bei meiner Dimage 7 der LCD- Monitor nicht mehr (wird nur hellgrau). EVE und alle anderen Funktionen sind ok.Ein Reparuturkostenanschlag vom Minolta -Service (?) Zentrum Bremen ist für mich nicht akzeptabel und fast schon etwas unverschämt.Gibt es andere Möglichkeiten das gute Teil reparieren zu lassen?
Freue mich auf eure Antworten.

Karl



Karl

RE: Reparatur Dimage 7

#2 von charder ( gelöscht ) , 09.03.2005 22:24

Hallo,
sowas ist in der Tat sehr ärgerlich. Was wollte man den für die Reparatur haben?
Bei den neuen Digitalkameras ist oft so, daß die nur noch die Hersteller reparieren, vorallem bei Schäden wie am LCD Display.
Grüße



charder

RE: Reparatur Dimage 7

#3 von Jonas_Bold ( gelöscht ) , 19.03.2005 20:11

Hallo Karl,

das ist wirklich Pech, ich bin der Meinung, du bist am besten direkt beim Hersteller dran. Habe selbst eine Pentax, wenn etwas ist --Reinigung etc. hab ich die Cam auch immer direkt nach Hamburg gebracht, bzw geschickt. Geht recht problemlos /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Jonas_Bold

RE: Reparatur Dimage 7

#4 von charder ( gelöscht ) , 19.03.2005 23:21

@Karl
hast du inzwischen etwas unternommen?
Wie alt ist denn deine Dimage 7? Ist das keine Garantie oder Gewährleistung mehr?
Grüße



charder

RE: Reparatur Dimage 7

#5 von bubu , 20.03.2005 00:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich würd das Ding wegschmeissen und eine neue alte D7 kaufen.
Werbung: Guckst Du
Oder wenn, dann gleich eine Stufe höher mit D7i (Gewisse Probleme beseitigt)
Werbung: Guckst Du
Noch eine höher D7Hi? Die gibt es schon in schwarz. (Sieht nicht so billig aus.) /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Werbung: Guckst Du
u.s.w.
Bei den Reparaturpreisen von dem Zeug würd ich es mir schon sehr überlegen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich wollte meine 7i auch schon loswerden.
Wenn ich aber bedenke, was ich neu dafür bezahlte und was ich heute
dafür kriege... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Dann behalt ich sie lieber.
Als leichte Knips-Alternative zur schweren Dynax 7D /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

bubu


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz