RE: ALARM!!!

#1 von JayBee , 08.03.2005 13:58

Alle richtigen Heimwerker sollten sich folgendes Datum FETT im Kalender markieren:

14. 07. 2005

Der wichtigste Tag Anno Domini...

An diesem Tag wird "Er" uns erscheinen, und zwar auf RC2- DVDs...

Will man erleuchtet werden, klicke man auf diesen LINK

Arr, Arr, Arr...

Und wer es noch immer nicht begriffen haben sollte...
An diesem Tag erscheint "Tool Time" auf DVD in Deutschland...

Ich könnte heulen vor Glück...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: ALARM!!!

#2 von Rhamsis , 08.03.2005 14:09

Was bitte ist Tool-Time? Muss man das kennen?

Wäre mir lieber, hier kämen Infos wenn was Interessantes über Fotografie oder Fotografen im TV läuft.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: ALARM!!!

#3 von anna_log , 08.03.2005 14:10

Äh, was kommt? Ist das so eine Schnuller-Alarm-Serie?
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: ALARM!!!

#4 von schmidi , 08.03.2005 14:14

Ist zwar eine Gute Serie, aber keine Ahnung was das mit Fotografieren zu tun hat.



Wenigstens ist es OT. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: ALARM!!!

#5 von JayBee , 08.03.2005 14:19

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Das ist der einzige Grund, sich Privatfernsehen anzutun...
Auch bekannt unter dem Titel "Hör 'mal, wer da hämmert"...

Wo lebt ihr eigentlich?

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: ALARM!!!

#6 von Rhamsis , 08.03.2005 14:23

Ich lebe nicht vor dem Fernseher.
Ist zwar Teil meines Lebens (bin kein TV-Abstinenzler), aber Familie, Beruf, Haus, Garten und HOBBY brauchen ihre Zeit. Da verzichte ich eher darauf mir irgendwelche Serien reinzuziehen.

Das habe ich jetzt mit nem /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Gesicht geschrieben.
Jedem sein Vergnügen.

Gruß
J.B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: ALARM!!!

#7 von AlexDragon ( Gast ) , 08.03.2005 14:25

Das ist eine von den Sendungen wo ich immer gleich wegschalte /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: ALARM!!!

#8 von RainerT , 08.03.2005 14:35

Arr, Arr, Arr,

Ich muß meine Dynax 7D mal ein bischen aufmotzen. Da muß ein größerer Chip rein. Das Ding braucht mehr Power! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Al, bring mir mal die Binford 2000 Stichsäge. Ich muß die Rückwand aufschneiden.

Danke Heidi, das du da bist! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: ALARM!!!

#9 von anna_log , 08.03.2005 14:43

Zitat von Der_Newbie
[..].

Wo lebt ihr eigentlich?

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


In der ersten Reihe?
Im Ernst: Jetzt weiss ich was Du meinst. Ich habe die Sendung mal in einem griechischen Hotel mit meiner Tochter verfolgt. Ist nicht so ganz meine Welt, aber das ist ja meine Sache. Viel Spass mit den DVD's und bei dem nächsten Besuch in so einem Fitting-Tempel (Bauhaus oder so...)

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: ALARM!!!

#10 von Dirk ( gelöscht ) , 08.03.2005 15:03

Wollen wir uns nicht doch auf rein fotografische Dinge beschränken?



Dirk

RE: ALARM!!!

#11 von Mark , 08.03.2005 15:17

ZITATWollen wir uns nicht doch auf rein fotografische Dinge beschränken?[/quote]

Lieber nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, ich bin überrascht solche Kommentare zu hören wo das hier doch OT ist, sprich wo alles landet was nichts mit Fotografie zu tun hat. Das Leben hat doch mehr Seiten als nur die fotografische oder?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: ALARM!!!

#12 von RainerT , 08.03.2005 15:26

ZITATZITAT
Wollen wir uns nicht doch auf rein fotografische Dinge beschränken? [/quote]



Lieber nicht, ich bin überrascht solche Kommentare zu hören wo das hier doch OT ist, sprich wo alles landet was nichts mit Fotografie zu tun hat. Das Leben hat doch mehr Seiten als nur die fotografische oder?

Mark [/quote]

Arr, Arr, Arr /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Darf ich jetzt Wilson zu dir sagen?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: ALARM!!!

#13 von Mark , 08.03.2005 15:36

ZITATDarf ich jetzt Wilson zu dir sagen?[/quote]

Eher nicht, ich bin nicht unbedingt ein Fan von "Home Improvement" (Original Name der Serie), da gibt es bessere. Aber sich hinzustellen und zu behaupten die Welt bestünde nur aus arbeiten und fotografieren halte ich auch für ein wenig arm. So gewisse Serien schaue ich ja auch regelmässig, wie "CSI:NY", "CSI:Miami" oder "The Dead Zone", Also warum nicht jedem anderen Tierchen sein Pläsierchen. Ich habe die Collectionen "meiner" Serien ja auch auf DVD zu Hause.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: ALARM!!!

#14 von Bernd , 08.03.2005 16:06

ZITATIch habe die Collectionen "meiner" Serien ja auch auf DVD zu Hause.[/quote]

Nicht nur du /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Bei mir stapelt sich da Farscape, TwentyFour, Six Feet Under...

Gerade in letzter Zeit bei dem Mistwetter habe ich eindeutig mehr Zeit mit meinen geliebten Scheibchen verbracht, als mit fotografieren.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: ALARM!!!

#15 von Mark , 08.03.2005 16:13

ZITATGerade in letzter Zeit bei dem Mistwetter habe ich eindeutig mehr Zeit mit meinen geliebten Scheibchen verbracht, als mit fotografieren.[/quote]

Ich muss auf DVD's ausweichen, weil ich zum einen meist arbeite wenn die Serien laufen und zum anderen es sie hier zum Beispiel gar nicht gibt. CSI:NY ist in Deutschland noch nicht mal geplant. Da lasse ich mir das von freunden in den USA aufzeichnen und schicken. "The Dead Zone" läuft hier ja wenigstens schon auf Premiere das ich es mir aufzeichnen kann.
Aber viele Serien sind angenehmer als Kinofilme, sie sind kurzweiliger und man hat länger was davon /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, nur gut müssen sie sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz