RE: ALARM!!!

#16 von Stefan68 , 08.03.2005 16:29

Apropos Hammer, apropos Lieblingsserie:

Ab 1.April (Staffel 1) bzw. 1. Juni (Staffel 2) gibt's Sledge Hammer endlich auf DVD:Sledge Hammer (Season 1)Sledge Hammer (Season 2)



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: ALARM!!!

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 08.03.2005 17:01

@Stefan,

richtig, der war doch voll geil, mit seiner Zimmerflak /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: ALARM!!!

#18 von railbeam , 08.03.2005 17:37

Au Mann da kommen viele Erinnerungen auf /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Fehlt eigentlich nur noch Al Bundy? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: ALARM!!!

#19 von JayBee , 08.03.2005 17:44

Gibt's doch schon...
Jedenfalls bei "La- La- La- Laß' dich nicht ver**schen..."



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: ALARM!!!

#20 von anna_log , 08.03.2005 19:09

Zitat von railbeam
Au Mann da kommen viele Erinnerungen auf /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Fehlt eigentlich nur noch Al Bundy? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruss

Marco


Erinnerungen? Na da denke ich eher an Raumschiff Orion oder die Zwei ...
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: ALARM!!!

#21 von Mark , 08.03.2005 19:16

ZITATNa da denke ich eher an Raumschiff Orion[/quote]

Die DVD's tronen auch in meinem Regal, die einzige deutsche Science Fiction Serie mit Format und Weitblick /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, mit der gefährlichsten Eisschaufel die je im Fernsehen war und die vor allem eine Partikelwaffe integriert hatte.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: ALARM!!!

#22 von ingobohn , 08.03.2005 20:00

...war da nicht auch was mit diesem berühmten Bügeleisen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: ALARM!!!

#23 von railbeam , 08.03.2005 20:14

Zitat von anna_log
Erinnerungen? Na da denke ich eher an Raumschiff Orion oder die Zwei ...
Matthias


Kenn ich halt erst aus neuerer Zeit von Wiederholungen. Echt kultig und
meine Erinnerung sagt dann gleich noch "Flash Gordon" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> der mit
der Wunderkerze...



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: ALARM!!!

#24 von Roover ( gelöscht ) , 08.03.2005 20:40

@Mark:
ZITATIch muss auf DVD's ausweichen, weil ich zum einen meist arbeite wenn die Serien laufen und zum anderen es sie hier zum Beispiel gar nicht gibt. CSI:NY ist in Deutschland noch nicht mal geplant. Da lasse ich mir das von freunden in den USA aufzeichnen und schicken. "The Dead Zone" läuft hier ja wenigstens schon auf Premiere das ich es mir aufzeichnen kann.[/quote]

Falls du via Satellit holländische Sender empfangen solltest, kannst Du CSI:NY direkt aufnehmen, das kommt nämlich auf irgendeinem holländischen Privatsender (ich glaube YORIN). Da läuft übrigens auch die Auskopplung von FRIENDS: JOEY!

Tot ziens

Thomas



Roover

RE: ALARM!!!

#25 von klaga , 08.03.2005 20:48

Zitat von Roover
Falls du via Satellit holländische Sender empfangen solltest, kannst Du CSI:NY direkt aufnehmen, das kommt nämlich auf irgendeinem holländischen Privatsender (ich glaube YORIN). Da läuft übrigens auch die Auskopplung von FRIENDS: JOEY!

Tot ziens

Thomas


Bekommt man die denn auch unverschlüsselt?
Bei meiner D-Box tut sich da gar nichts /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: ALARM!!!

#26 von Juergen.M ( gelöscht ) , 09.03.2005 07:05

Zitat von Rhamsis
Ich lebe nicht vor dem Fernseher.
Ist zwar Teil meines Lebens (bin kein TV-Abstinenzler), aber Familie, Beruf, Haus, Garten und HOBBY brauchen ihre Zeit. Da verzichte ich eher darauf mir irgendwelche Serien reinzuziehen.

Das habe ich jetzt mit nem /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Gesicht geschrieben.
Jedem sein Vergnügen.

Gruß
J.B.


DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: ALARM!!!

#27 von RainerT , 09.03.2005 08:01

@Mark

ZITATCSI:NY ist in Deutschland noch nicht mal geplant.[/quote]

Doch, es ist geplant. Ich habe vor 3 oder 4 Wochen gelesen, das die Serie eingekauft worden ist, und ab drittem Quartal auf Vox oder RTL laufen soll. CSI läuft ab der nächsten Staffel auch bei RTL. CSI:Miami bleibt anscheinend bei Vox.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: ALARM!!!

#28 von anna_log , 09.03.2005 10:59

Zitat von ingobohn
...war da nicht auch was mit diesem berühmten Bügeleisen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Nicht nur das. Pappbecher unter Decke und Leutnant Tamara Jagellovsk /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Als Kleinkind war ich wohl auf blond fixiert, habe mir auch jede Komödie mit Doris Day reingezogen. Das mit der Haarfarbe und der Personen hat sich heute gegeben, aber bei den Filmen (gestern kam gerade wieder einer bei Super RTL, ein Sender der bei mir ganz hinten liegt) schaue ich heute noch gerne in die Glotze.

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: ALARM!!!

#29 von christoph.ruest , 26.05.2005 22:12

Zitat von Cat_on_leaf
Doch, es ist geplant. Ich habe vor 3 oder 4 Wochen gelesen, das die Serie eingekauft worden ist, und ab drittem Quartal auf Vox oder RTL laufen soll. CSI läuft ab der nächsten Staffel auch bei RTL. CSI:Miami bleibt anscheinend bei Vox.


Siehe aktuelle "Weltwoche" !

Die Serie läuft ab Herbst auf VOX



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz