RE: Verkauf Minolta Ausrüstung

#1 von georg ( gelöscht ) , 07.03.2005 22:16

Hallo Minoltafans,

weil ich mich doch für System-Wechsel entschieden habe, trenne mich von folgenden Zubehör:

- Minolta Dynax 5 mit Bedienungsanleitung, Korrekturlinse ( Eypiece Corrector -1), Gehäusedeckel und extra breitem Tragegurt mit goldener "Minolta" Aufschrift, technisch einwandfrei, optisch ganz kleine, fast unsichtbare Gebrauchsspuren, zusätzlich gebe ich noch 4 Filme von Kodak dazu, Preis - 120 Euro

- Minolta Battery Pack BP-200, OVP, mit Halteschlaufe, Anleitung und Rechnung (gekauft Mai 2004), Zustand 1A, ---Verkauft---

- Minolta Fernbedienung, Remote Cord RC-1000S, Zustand 1A, --Verkauft--

- Minolta AF 50mm f/1,4 (eingebaute Blende), mit beiden Deckel im orig. Minolta Leder-Köcher, optisch und techn. 1A Zustand, Preis 130 Euro

- Minolta AF/D 24-105mm f/3,5-4,5, OVP, mit beiden Deckel, Blende und Anleitung, optisch wie techn. 1A Zustand, --- Verkauft---

- Tokina AT-X 840 für Minolta AF 80-400mm f/4,5-5,6, OVP, mit beiden Deckel, Blende, Softköcher und Anleitung, kaum genutzt, optisch und techn. 1A Zustand, (Typ ohne Schelle), Preis 220 Euro

- Minolta orig. Leder-Köcher LH 1034, sehr guter Zustand mit Trageriemen, Preis 15 Euro

- Minolta Winkelsucher VN, technisch 1A, optisch mit Gebrauchsspuren und die Frontlinse ist nicht 100%-tig sauber, das beeinträchtig die Funktionen des Suchers aber nicht. ---Verkauft---

- Heliopan Filter Pol-Circ. 55mm mit Box, Zustand 1A, Preis 20 Euro

- B+W Filter Pol-Circ. 62mm mit Box, Zustand 1A, Preis 30 Euro

- Hoya Filter Pol-Circ. 72mm mit Box, Zustand neu, Preis 30 Euro

- Hama Filter Skylight HTMC LA +10 1B (differenziert die Grüntöne) 58mm mit Box, Zustand neu, Preis 20 Euro

- B+W Schutzfilter 1x 55mm, Zustand 1A, Preis 5 Euro

Auf Wunsch kann ich die Bilder per E-mail zuschicken.

Ich gebe eine 1 Woche Rückgabegarantie, falls der Artikel nicht dem Zustand wie hier beschrieben entspricht.

Alle Preise zzgl. Versandkosten

Bei Interesse einfach PM oder E-mail

Schöne Grüsse, Georg



georg

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz