RE: Blitz für Minolta Dynax 5

#1 von Koni ( gelöscht ) , 21.02.2005 19:51

Hallo,

ich weiß, das Thema gab's erst vor kurzem, aber das hat mir nix gebracht, deshalb ein neues Thema.

Ich hab vor ein paar Jahren viel analog fotografiert, dann ist meine Minolta 7000 kaputt gegangen und ich hab ne Dynax 5 gekauft. Leider ist ja der alte Blitz nicht kompatibel.
Da ich jetzt nach Ausflügen ins digitale Fotografieren und Filmen auch wieder analog einsteigen will, brauche ich einen neuen Blitz.
Hauptsächlich brauche ich den Blitz für Sportaufnahmen im freien Gelände und im Wald. Da ich ihn doch eher selten benutze und mir keinen teuren Blitz leisten kann, wäre es nett ein paar Tipps für günstige Blitze zu bekommen (Günstig heißt in meinem Fall bis max. 70€, ob neu oder gebraucht ist egal /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> )

Danke

Gruß Koni



Koni

RE: Blitz für Minolta Dynax 5

#2 von Xian ( gelöscht ) , 21.02.2005 20:05

Zitat von Koni
Da ich ihn doch eher selten benutze und mir keinen teuren Blitz leisten kann, wäre es nett ein paar Tipps für günstige Blitze zu bekommen (Günstig heißt in meinem Fall bis max. 70€, ob neu oder gebraucht ist egal /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> )


Hallo Koni!

Ich könnte Dir einen Metz 34 AF-3 anbieten. Es ist das einzige Stück, was ich noch von meiner Minolta-Ausrüstung habe. Ich würde ihn für 15 EUR plus Versand abgeben, bevor er noch lange bei mir rumliegt. Der günstige Preis kommt zustande, da ich - wie gesagt - ihn losweden will und er eine kleine Macke am Gehäuse hat, die aber überhaupt nicht seine Funktion einschränkt. Auf diesem Bild kannst Du die Ecke sehen, es ist nur die Schiene für die Linsenführung.

Bei Interesse melde dich einfach per PM.

Gruß,
Christian



Xian

RE: Blitz für Minolta Dynax 5

#3 von Koni ( gelöscht ) , 21.02.2005 20:12

Hallo Christian,

was ich vergessen habe zu schreiben ist, das der Blitz auf jeden Fall schwenkbar sein muss

trotzdem danke

Gruß Koni



Koni

RE: Blitz für Minolta Dynax 5

#4 von charder ( gelöscht ) , 22.02.2005 14:37

@Koni
du könntest vielleicht deine Anfrage hier im Suche Forum posten.
Grüße



charder

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz