RE: minoltaphotoworld

#1 von udo , 16.02.2005 07:21

Hallo Zusammen,
seit gestern habe ich bei minoltaphotoworld auf der linken Seite eine Fehlermeldung und daher keine Einwahlmöglichkeit.
War hat da einen Tipp oder ist das eine derzeitige Störung?

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: minoltaphotoworld

#2 von RainerT , 16.02.2005 08:38

Habe ich auch. Scheint nicht nur bei dir ein Problem zu sein.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: minoltaphotoworld

#3 von udo , 16.02.2005 09:07

Hallo,
war gerade wieder auf der Seite und war DRIN!

Ich habe auf dieser Seite öfter LOGIN Probleme, auch Heute erst nach dem dritten Versuch. Ich mußte mich vor einiger Zeit komplett neu anmelden, da ich durch falsche Eingabe des Passwort ausgesperrt wurde und mir keiner helfen konnte. Selbst auf der Photokina hatte dazu keiner eine Lösung, ausser den nicht eingehaltenen Versprechungen.

Na ja, es lag ja auch teilweise an meiner falschen Eingabe. Doch könnte der Service hier besser sein.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: minoltaphotoworld

#4 von Reklov , 16.02.2005 13:12

ZITATIch mußte mich vor einiger Zeit komplett neu anmelden, da ich durch falsche Eingabe des Passwort ausgesperrt wurde und mir keiner helfen konnte[/quote]

Mit den Problem warst Du nicht alleine! Auch ich musste mich schon ganz Neu anmelden.

Die Fehler Meldung auf der Linken Seite ist eigentlich Regelmäßig zu sehen.

Tja mit der Homepage ist Minolta halt noch lange nicht so gut wie Sie es mit Ihren Kameras sind. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Schade eigentlich, wo es in der Heutigen Zeit doch ein gutes Aushängeschild der Firma seien könnte.

Obwohl lieber gute Kameras als eine Gute Homepage! Stellt euch nur mal vor wenn es anders"RUM" /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> wäre /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: minoltaphotoworld

#5 von udo , 16.02.2005 14:52

Zitat von Reklov
ZITATIch mußte mich vor einiger Zeit komplett neu anmelden, da ich durch falsche Eingabe des Passwort ausgesperrt wurde und mir keiner helfen konnte



Mit den Problem warst Du nicht alleine! Auch ich musste mich schon ganz Neu anmelden.

Die Fehler Meldung auf der Linken Seite ist eigentlich Regelmäßig zu sehen.

Tja mit der Homepage ist Minolta halt noch lange nicht so gut wie Sie es mit Ihren Kameras sind. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Schade eigentlich, wo es in der Heutigen Zeit doch ein gutes Aushängeschild der Firma seien könnte.

Obwohl lieber gute Kameras als eine Gute Homepage! Stellt euch nur mal vor wenn es anders"RUM" /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> wäre /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

Gruß [/quote]
ich habe aber den Eindruck, der Informationsgehalt der Seite ist besser geworden. Die analogen Fans kommen aber immer noch zu kurz.



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz