RE: Biete 800si

#1 von MiBu , 05.02.2005 11:45

Hallo Minolta Freunde!

Biete hier meine 800si an. Alle technischen Funktionen sind 100% OK, gebe sie nur schweren Herzens ab, da ich mich in eine Andere verschossen habe und wegen begrenztem finanziellen Spielraum nicht alles behalten kann.

Hier könnt ihr euch Bilder von ihr anschauen:

http://mibu.servebeer.com/800si/index.htm

Mit dabei wären die Bedienungsanleitung, das Buch Dynax 800si von Thomas Maschke und eine gebrauchte Batterie. Ich hätte gerne alles in allem 200€.

Anfragen bitte direkt an.

mibu@quickemail.de

da ich in nächster Zeit kaum Gelegenheit habe Online zu gehen und diese Emailadresse per mobile abrufen kann.



MiBu  
MiBu
Beiträge: 63
Registriert am: 14.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz