RE: Hammer-XD

#16 von ingobohn , 22.01.2005 23:57

Zitat von toomuchpix
Sieht so aus, als ob die demnächst in Freiburg stehen ... Ingo? ! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Nein, um Gottes Willen! Ich bin zwar bescheuert, aber nicht bekloppt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Wie kommst Du auf Freiburg - ich wohn doch in Mannheim... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Nein, also ICH war's nicht, der die Kamera gekauft hat.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Hammer-XD

#17 von fwiesenberg , 23.01.2005 00:24

@ingobohn

Aber sooo abwegig war's ja doch nicht - von der Geographie mal abgesehen...
WER sammelt denn hier neuerdings Xd's wie ein Weltmeister? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Von Null auf wieviel in welcher Zeit? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Das macht eine Steigerung von - laß mich mal schätzen: Unendlich! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Ist doch nicht zu toppen, oder?!? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Hammer-XD

#18 von Mark , 23.01.2005 01:04

leicht, "the District of Columbia", Nummer 51. Aber ich bin über mich selbst überrascht, ich bin von 51 ohne DC ausgegangen. Na ja so habe ich es wenigstens mal gelesen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Hammer-XD

#19 von Dennis , 23.01.2005 03:49

Zitat von ingobohn
Wie kommst Du auf Freiburg - ich wohn doch in Mannheim... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Nach Deinen lange erfolglosen Beutezügen bez. XD hätte es ja sein können, daß Du unter einem Decknamen eine Wohnung in Freiburg angemietet hast, um von dort aus inkognito Deine kleinen eBay Deals abzuwickeln.. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Hammer-XD

#20 von ingobohn , 23.01.2005 07:48

Zitat von Dennis
hätte es ja sein können, daß Du unter einem Decknamen eine Wohnung in Freiburg angemietet hast, um von dort aus inkognito Deine kleinen eBay Deals abzuwickeln.. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Mist! Jetzt haste meine Tarnung auffliegen lassen! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz