RE: Aquarium.... und der Grund meiner

#16 von mullar , 20.01.2005 08:33

Ich verwende eigentlich ausschliesslich den ZoomPlayer, da er in der Basisversion Freeware ist und sich komplett mit der Tastatur steuern lässt (Zoom, Jump, GoToTime, Lautstärke, Pause...Play...Stop sowieso, Seitenverhältnisse, Vollbild, Fenstermode, erhöhte und verzögerte Abspielgeschwindigkeit, SaveFrameAs, ... siehe unten).

Funktionen wie stufenloses Zoom auch im Vollbildmodus, Auto-Wiedergabe der nächsten Datei im selben Verzeichnis und vor allem eine niedrige Systembelastung als der Mediaplayer haben u.a. meine Entscheidung für diesen Player forciert.

Anbei die Tastaturbelegungstabelle: http://img134.exs.cx/img134/4034/zoomplayer4os.th.png' target='_blank



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Aquarium.... und der Grund meiner

#17 von ManfredL ( gelöscht ) , 20.01.2005 10:26

Hi!

Ich hab mir das Video problemlos mit dem WMP anschauen können. Sehr interessant, nur die wechselnden Lichtverhältnisse sind ein wenig störend.



ManfredL

RE: Aquarium.... und der Grund meiner

#18 von Krawallo ( gelöscht ) , 20.01.2005 11:13

Zitat von ManfredL
Hi!

Ich hab mir das Video problemlos mit dem WMP anschauen können. Sehr interessant, nur die wechselnden Lichtverhältnisse sind ein wenig störend.


Hi...

Liegt an der falschen Auswahl, habe mich wohl bei einigen Bid-Nr. vertan. Habe von jedem Einzelfoto +2+1 0 -1-2 Varianten. Bin gerade dabei die Bilder zu bearbeiten bis jetzt rund 5000. Abzüglich der 4000 dann nicht benötigten, immer noch 1000 /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> . Auf das PS CS heiß läuft /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .



Krawallo

RE: Aquarium.... und der Grund meiner

#19 von robiwan , 23.01.2005 20:02

@Krawallo,

schön. Wie groß ist das Becken?.

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Aquarium.... und der Grund meiner

#20 von railbeam , 23.01.2005 20:28

Echt tolle Arbeit von dir. Die Fische können dann gleich ins Paradies einziehen.
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz