RE: Firmware 1.01 für Sony Alpha SLT-A58

#1 von matthiaspaul , 31.01.2015 01:08

Nach einem Hinweis von Thomas in einem anderen Thread wissen wir, daß es für die SLT-A58 ein Firmware-Update auf die Version 1.01 (2014-09-25) gibt, das allerdings nur in Asien angeboten wird und dort die Sprache "Hindi" nachrüstet. Installiert man es auf hiesige Kameramodelle geht zwar nichts kaputt, aber es gibt scheinbar auch keine von außen sichtbaren Änderungen. Insofern dürfte das Update für die wenigsten deutschen Besitzer der Kamera interessant sein, es sei, denn es gäbe auch noch undokumentierte Verbesserungen. Aber schon allein das Vorhandensein ist Grund genug, hier auf dessen Existenz hinweisen.

http://www.sony.co.in/support/download/595424 (Windows)
http://www.sony.co.in/support/download/595423 (Mac OS)

Viele Grüße,

Matthias

PS. Vgl. auch:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...st&p=318651


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz