RE: Bedieungsanleitung XG1

#16 von rsorgner , 13.01.2005 16:04

@Frank

- meine Manuals lagern seit einiger Zeit (als mir der Haufen zu groß wurde) in mittlerweile drei DIN A4 Mappen ... in Kunststoffhüllen, die eigentlich für Fotos 10x15cm (?) gedacht wären. Ein Griff und ich hab das Richtige.

Wozu ich sie habe? Eigentlich braucht man sie doch nicht ... denn es steht eigentlich überall fast das Gleiche drinnen. Aber die Manuals gehören schließlich (zur Sammlung) dazu. Unglaublich finde ich allerdings die Preise, für die Kopien oder auch. Pdf Dateien der Manuals verhökert werden.

Wer's ums solche Preise kauft ... ehlich gesagt, der verdient es nicht anders, als geleimt zu werden.

Und dann gibt's noch Händler - eigentlich sind dies Abzocker, die dann ihre Produkte sogar noch versichert senden wollen.



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Bedieungsanleitung XG1

#17 von fwiesenberg , 13.01.2005 17:37

@rsorgner
ZITAT- meine Manuals lagern seit einiger Zeit (als mir der Haufen zu groß wurde) in mittlerweile drei DIN A4 Mappen ... in Kunststoffhüllen, die eigentlich für Fotos 10x15cm (?) gedacht wären. Ein Griff und ich hab das Richtige.[/quote]
Die Mappen, die ich noch 'rumfliegen hatte, beherbergen jetzt Moped-Betriebserlaubnisse und KFZ-Bedienungsanleitungen. Irgendwie denke ich nie daran, mir mal Neue zu holen ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Für die Minolta Manuals reicht mir noch ein Schuhkarton - nur: Wo ist der gerade?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz