RE: Rauschen im Bilde

#16 von SpanishJohnny , 28.12.2004 10:50

Das Bild hab ich natürlich mit Stativ gemacht. Habe mir gestern noch auf der Seite dpreview.com noch ein paar Testfotos angeschaut und gesehen das die den gleichen Effekt haben. Ich habe wohl etwas zuviel erwartet. Dennoch wird es zum Teil wohl an falschen Weißabgleich gelegen haben und vorallem an der Tatsachen, dass ich den ISO-Wert bei vielen Bildern auf 400 gestellt habe damit ich geringere Verschlusszeiten habe.
Bei Dpreview.com gibts viele Vergleichsbilder mit fast allen Kameras, das ist sehr interessant - dabei muss ich sagen das die A2 echt gut wegkommt... ich fand nur die Bildqualität der olympus 8080 etwas besser aber naja. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Danke aber für Eure Hilfe und das ihr mich nicht alle ausgelacht habt. Aber ich hatte echt etwas Panik, das womöglich etwas nicht stimme. Hier schneit es nun... ich mach mich mal auf die Puschen um ein paar schöne Fotos zu machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Heute aber nur bis 100 ISO /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



SpanishJohnny  
SpanishJohnny
Beiträge: 30
Registriert am: 26.12.2004


RE: Rauschen im Bilde

#17 von bubu , 29.12.2004 15:57

ZITATHier schneit es nun... ich mach mich mal auf die Puschen um ein paar schöne Fotos zu machen 
Heute aber nur bis 100 ISO [/quote]

Aber nur ISO 100
Sonst schneits dort auch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz