RE: Verwendung des Ladegerätes im Ausland

#1 von Gonzalis ( gelöscht ) , 11.12.2004 13:56

Hallo liebe Minolta-Freunde!

Ich habe soeben auf der FAQ-Seite von Minolta

http://www.konicaminoltaeurope.com/magic_f...language=german

gelesen, dass man das Lithium-Ionen Akkuladegerät BC-100, welches bei der A1 ja im Lieferumfang mit dabei ist, nicht in Übersee verwenden kann, obwohl es lt. Aufdruck bei einer Spannung von 100-240V funktionieren sollte.

Da ich nächstes Jahr in die Karibik (Kuba) fliege, würde mich nun natürlich interessieren, ob man das Ladegerät auch mit handelsüblichen Steckeradaptern (Reisestecker-Set) verwenden/betreiben kann? Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Hilfe & Grüße aus dem frostigen Wien



Gonzalis

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz