RE: Wer kann mir helfen?

#16 von rsorgner , 09.12.2004 20:52

@MikeB

- wie geht's dem Mörder der 9000er ... lebt er jetzt im Kloster, und hat er sich wieder erholt. Die Freundschaft hat's wohl nicht überlebt?

/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Wer kann mir helfen?

#17 von MikeB ( gelöscht ) , 09.12.2004 21:13

Nee, die Freundschaft hat es nicht überlebt, er war stinkesauer, ich aber auch:-). Es hängen sehr viele Erinnerungen an der 9000er, und dafür gibt es keinen Ersatz, auch wenn ich mir wieder eine besorgen würde. Die war in Lettland bei Temperaturen um 20 Grad minus im Einsatz. Alles Geschichte.



MikeB

RE: Wer kann mir helfen?

#18 von steffens , 09.12.2004 21:53

dann würde ich aber eher zur 800si greifen, die habe ich auch, da ist wirklich alles drin was man braucht (und die 700si nicht hat /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ).



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Wer kann mir helfen?

#19 von MikeB ( gelöscht ) , 09.12.2004 23:11

Meinst Du? Mir geht es mehr um die Nostalgie, am liebsten wäre mir schon eine 9000er, habe nur Angst wenn da was kaputt geht sehe ich alt aus. Ich habe ja 2 Top Teile, eine Dynax 9 und nee 7er, da bin ich voll zufrieden damit. Wenn ich die 9er auspacke geht's ab, war gerade vor 2 Wochen wieder oben in Lettland damit, bin voll zufrieden mit meinen Babys. Die 700si war die Kamera als ich meine Frau kennen gelernt habe, aber damals hatte ich kein Geld dafür. Was kann denn die 800si mehr als die 700si?



MikeB

RE: Wer kann mir helfen?

#20 von Goodspeed , 09.12.2004 23:48

ZITATWas kann denn die 800si mehr als die 700si?[/quote]
- eingebauter Zoom-Blitz 24-80 mm (statt mit fester Brennweite von 28 mm) mit Leitzahl 14-20 bei ISO 100/21°
- Blitzen auf den zweiten Verschlussvorhang
- Custom-Funktionen (ohne Chipkarte)
- Speichern von drei Setups (statt einem)
- Belichtungsreihen mit mehr Einstellungsmöglichkeiten (ohne Chipkarte)
- Mehrfachbelichtungen (mit mehr als zwei Belichtungen pro Bild)
- Motivprogramme integriert (ohne Chipkarte)
...

Ich hab mich trotzdem für die 700er entschieden. Hoffe nur, sie wird bald mal geliefert. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   

Karte Custom xi
Welche Gehäuse wofür?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz