*kipp* " /> Forum Übersicht - Off-Topic » Jeder Film ...

RE: Jeder Film ...

#1 von Marko S. ( gelöscht ) , 14.11.2004 12:10

ein Wunder /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


*kipp*



Marko S.

RE: Jeder Film ...

#2 von IchoTolot , 14.11.2004 12:16

Zitat von Marko S.
ein Wunder /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


*kipp*


Sag mal trinkst Du schon wieder? Oder immer noch? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Jeder Film ...

#3 von ingobohn , 14.11.2004 12:17

... beste Ergebnisse in "Rothaus Tannenzäpfle" unverdünnt, ca. 5 min, nicht kippen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Jeder Film ...

#4 von Marko S. ( gelöscht ) , 14.11.2004 12:42

Hoeee?

Ach ihr ... ihr ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Muss ich mir da etwa überlegen ob ich Ingo nicht doch lieber ne Bombe
anstatt einer Rollei schicke? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />



Marko S.

RE: Jeder Film ...

#5 von toomuchpix ( gelöscht ) , 14.11.2004 13:51

Das gäbe dann sicher eine "fetzige" Bewertung ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ... wenns bei Ebay gewesen wär.



toomuchpix

RE: Jeder Film ...

#6 von ingobohn , 14.11.2004 16:41

Zitat von Marko S.
Muss ich mir da etwa überlegen ob ich Ingo nicht doch lieber ne Bombe
anstatt einer Rollei schicke?  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />  /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />  /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />


Ist die Kamera nicht eh schon ein Knaller? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz